Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ne Idee habt was ich an meine Wohnzimmer Wand kleben/malen könnte. Wie habt Ihr denn eure Wände gestaltet ?

Vielen Dank !
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halli-Hallo,
Du hast ja nun einige Optionen genannt bekommen und mir gefielen die meisten Vorschläge sehr gut.
Meine Frau wollte unser Wohnzimmer im letzten Jahr auch etwas umgestalten und sie wusste nicht so recht, was mit einer bestimmten Wand passieren sollte. Da habe ich ihr vorgeschlagen, einen Leuchtkasten für sie aufzuhängen, den sie nach belieben mit schönen Bildern dekorieren konnte. Die Idee fand sie super und dazu habe ich eine recht gute Seite gefunden:http://kml-kramer.de/leuchtwerbung-produkte/lichtwerbung/leuchtkaesten/leuchtkaesten-mit-steckrahmen/
Ich kann die Qualität und den Service wärmstens empfehlen, vielleicht könnt ihr ja auch eure Frauen mit dieser Idee überraschen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Magst du Wand-Tattoos? Finde ich eigentlich auch immer ganz schön und verändert den ganzen Raum super schnell. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
sind auch praktisch, denn viele lassen sich wieder einfach ablösen.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also wir haben in fast jedem Raum Fototapeten (z.Bsp. von Tapetenprinz) an der Wand, die haben überall das gewisse Etwas. So ist jeder Raum ganz individuell gestaltet und jeder der es sieht ist begeistert.
Im Treppenhaus haben wir z.Bsp. Fotos von einem Familienshooting auf Tapete drucken lassen und tapeziert, unser ganz eigenes Motiv. Im Wohnzimmer eine HD Steintapete, die viele immer anfassen möchten, da sie kaum glauben können es mit echter Tapete zu tun zu haben.
Die Tapeten haben eine super Qualität auf einem Vliesträger und sind wirklich kinderleicht zu verkleben.
Die Kinder wollten eigene Motive haben, da haben wir dann die anderen Wandfarben abgestimmt auf das Motiv.

Janinez
Diamantmitglied
das ist eine gute Idee elabue und man kann einfach wechseln wenn es nicht mehr gefällt....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
das ist eine gute Idee elabue und man kann einfach wechseln wenn es nicht mehr gefällt....


Wenn es nach meiner Tochter ginge, hätte sie jedes Jahr eine neue Fototapete im Zimmer ...

Janinez
Diamantmitglied
ja klar die Kinder, aber da muss man ja nicht immer nachgeben, so schnell wie die ihre Meinung ändern............................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab 2 Räume mit der Wickeltechnik ausgemalt.
Der Blaue ist der PC/Fernsehraum, da ist eine Wand ganz blau von der aus löst es sich dann in ganz weiß gegenüberliegend auf.
Das Dunkelrot/Weiß ist ein Vorzimmer.
34770.attach
34771.attach
34772.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht interessant aus, kannst Du mal ein Bild der gesamten Wand zeigen?....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das sind kleine Räume, größer krieg ich es nicht drauf, das ist jetzt schon von draußen durchs Fenster fotografiert.
34786.attach