Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für Wandgestaltung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr ne Idee habt was ich an meine Wohnzimmer Wand kleben/malen könnte. Wie habt Ihr denn eure Wände gestaltet ?

Vielen Dank !
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Blaubaer:
... Es gibt heute die Möglichkeit auch seine Wände mit Laminat zu verkleiden. Das kann mit Hilfe von Schienen-Systemen passieren.


Laut Video schaut das ja recht einfach aus es zu installieren, bei mir würde ich es aber trotzdem nicht machen. Gefällt mir nicht so dolle 😉 Aber, jeder Jäck ist anders *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch Tapete und paar Bilder passende für die Deko vom Wohnzimmer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und noch ein Wandtattoo aber Orchideen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag,
Auch wenn der Post einige Jährchen her ist, hoffe ich, dass du ein paar kreative Ideen einsammeln konntest für deine Wanddekorationen!
Ich habe mir im letzen Jahr einen Leuchtkasten in unserem Wohnzimmer an der Wand aufgehangen und darin verschiedene Bilder und Gläser reingestellt (hin und wieder mag ich auch mal einen guten Whiskey) und muss sagen, dass es laut meiner Frau sehr schön geworden ist, die allerdings zur Dekoration ihren Teil beigetragen hat 🙂
Den Leuchtkasten habe ich mir hier bestellt: http://www.kml-kramer.de/ und war mit der Lieferung und dem Service mehr als zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
Schönes Wochenende!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich versuche in meinen zimmern immer was tolles mit bildern zu machen. ich habe beispielsweise eine wand im wohnzimmer, die dunkel gestrichen ist, und dort habe ich solche goldenen Barockbilderrahmen aufgehängt. Sieht zu einer dunklen wand super aus. Schau mal hier: www.rahmendirekt.de/bilderrahmen-barock Ich habe die in der dritten reihe genommen, den ganz rechten. Die finde ich so kitschig, dass sie schon wieder toll sind. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So schauts bei mir aus...
günstige 29 Euro ebay Tapeten...
32837.attach
32838.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ein großer Fan von Leinwandbildern. Das ist was Besonderes und es hat nicht jeder. Hier http://www.lanakk.com/ bestell ich immer. Mein Freund hat mir letztes Jahr eine geschenkt und ich war hellauf begeistert. Seitdem zieren sie unsere gesamte Wohnung. emoticon.teeth_smile.title Die haben da richtig schicke eigene Motive, aber du kannst auch eigene Fotos auf Leinwand oder Poster drucken lassen.

chief
Diamantmitglied
Hä? Ist das hier eine Werbeblock? Drei User, alle erst heute registriert, tauschen hier ach so tolle Bezugsquellen aus. Es gibt hier doch Mods, oder? In anderen Foren wird sowas kommentarlos gelöscht.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist das Thema noch aktuell? Ich hab gerade meinen Hausflur fertig gemacht und eine Wand mit Riemchen verkleidet und dann weiß gestrichen. Sieht mega aus.
32847.attach
32848.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da der Post schon sehr alt ist,bitte hier weiter: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?p=877531#post877531