Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzbuchstaben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

ich wende mich mal an Euch mit einer,-sagen wir mal- eher ungewöhnlichen Frage.

Im Zuge unserer bevorstehenden Hochzeit nächstes Jahr, hat sich meine zukünftige Ehefrau in diesen großen Buchstaben verliebt. Soll an dem Tage dort zur Geltung kommen, also auf dem Brauttisch.

Gesucht habe ich schon, im Netz im Bastelshop etc. Aber die sind in der Stärke sehr mickrig.

Ich dachte an 20 cm Höhe und 5 cm Stärke.

Meine Idee war es daher diese selber aus MDF zu sägen, da habe ich aber das Problem der passenden Säge.

Da sich hier soviele rumtummeln, die es echt drauf haben, stelle ich mal hier meine Frage.

Könnte mir jemand unsere beiden Anfangsbuchstaben und das & herstellen, natürlich gegen Bezahlung. Was würde sowas kosten. Mit weißen Lack.

Ich hoffe das ist nicht unverschämt oder gegen die Nutzungsbedingungen.

Wenn ich Ihr das unter dem Weihnachtsbaum stellen würde, dann kamen schon die ersten Hochzeitstränen.

Mal sehen was jetzt so kommt, bin gespannt.

Wenn es aber gegen die Bestimmungen des Forums ist, dann bitte den Thread löschen.

Vorab herzlichen Dank.
24 ANTWORTEN 24

woern63
Platinmitglied
Die sind aber schön geworden! Großes Lob! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Mensch Harry die Buchstaben sind wunderschön geworden und ich finde es toll, daß Du da gleich so ausgeholfen hast

GuentherFr
Silbermitglied
Nachdem es ja schon erledigt ist, etwas spät, aber mein Vorschlag wäre ein Künstlerbedarfsladen gewesen, bei uns gibt es eine Firma die heisst BOESNER und die bieten sowas aus Karton (Dick und stabil, wohlgemerkt) an, die man dann selbst gestalten kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, nachdem ich einige Tage unterwegs war und inzwischen das Paket angekommen ist ein ganz großes Dankeschön an Harry. Die Arbeit ist 1A, wirklich perfekt und schön. Jetzt muss nur noch lackiert werden und dann gibts wieder Bilder davon.

PS: Fast hätte die Dame des Hauses das Paket schon geöffnet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Buchstaben sind wirklich gut geworden.