Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch 27 Tage dann.....

BoschDoIt
Silbermitglied
ist es soweit. Habt Ihr schon alles gebastelt, gebaut oder gekauft?
Ich hab seit gestern alles zusammen (fertig) und es kann los gehen.
Stress habe ich genug zu dieser Zeit in der Firma, da will ich wenigstens Privat Ruhe haben.
Wie sieht das bei Euch aus? Seit Ihr auch so über früh dran oder lasst Ihr Euch Zeit und kauft etwas auf den letzten Stipp um was zu haben?
20 ANTWORTEN 20

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Mir ist Weihnachten schniezpupsegal, hat mit dem wie es mal gedacht war eh schon lang nix mehr zu tun. Viele kennen ja nichtmal mehr die Weihnachtsgeschichte und wenn man danach fragt, erzählen sie einem, dass da wohl vor so ungefähr 1.000 Jahren ein gewisser Indiana Jones das Meer geteilt hat um Muscheln im Sand zu verstecken und daraus dann Ostern hervorgegangen ist ... Wir schenken uns das falsche kommerzbelastete Getue und den ganzen Stress drumrum.

Aber ... eigentlich liebe ich die Weihnachtszeit ja doch, wann kann man schon mal 2 Wochen frei machen und dafür nur 4 Tage Urlaub verbraten?

Der neue Papst will die Kirche ja auf links drehen, ich hoffe der läßt sich in seiner Amtszeit was ähnlich spektakuläres wie Weihnachten einfallen, sollte dann halt in den Sommerurlaub passen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
..... noch 30 Tage dann ist das endlich wieder vorbei. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Weihnachten ist doch toll,endlich bei der Verwandschaft mal wieder richtig Satt Essen. emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Gebastelt und gebaut wird diesmal gar nix auf Termin. Wer was haben will, muss mit externen Beschaffungen klar kommen. Dinge aus eigener Produktion gibt es sobald sie fertig sind.

HOPPEL321
Goldmitglied
Dann kann ich den ganzen Beleuchtungskrempel den Frauchen am WE angebaut haben will wieder abschrauben. :wink:

gschafft
Platinmitglied
Ich halte von Weihnachten nicht viel, freue mich aber immer wieder wenn ich die glänzenden Augen der Kinder sehe. Natürlich muss sich das nicht nur auf Weihnachten beschränken emoticon.teeth_smile.title

Mich nervt der Stress, die Fresserei (jeden Tag woanders hin) und die Hektik. Von Besinnlichkeit ist da nichts mehr zu spüren.

scaranow
Bronzemitglied
Ooohhh ihr Grinche ihr! emoticon.teeth_smile.title Ich mag Weihnachten! Egal obs jedes Jahr wieder stressig wird. Aber dann kriegen wir wenigstens mal fast die ganze Familie an einen Tisch zusammen und egal wie stressig und ärgerlich es vorher war, diese paar Stunden sind es wert!
23231.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bis auf diese Hetzerei um mich rum, mag ich Weihnachten sehr.

Die Familie kommt zusammen, weihnachtliche Düfte ziehen durchs Haus...

Dieses Jahr wird es - bedingt durch den Ausfall des Fernsehers - jedoch um einiges teurer, als geplant... 😞

Geschenke werden erst gekauft, nachdem das Weihnachtsgeld auf dem Konto ist...

...also ab nächstem Wochenende... 🙂

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Hehe, ich habe keinen Stress und bin auch kein Grinch und sehen tu ich meine Familie auch.

Brauchen tu ich für all das kein Weihnachten