Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzbuchstaben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community,

ich wende mich mal an Euch mit einer,-sagen wir mal- eher ungewöhnlichen Frage.

Im Zuge unserer bevorstehenden Hochzeit nächstes Jahr, hat sich meine zukünftige Ehefrau in diesen großen Buchstaben verliebt. Soll an dem Tage dort zur Geltung kommen, also auf dem Brauttisch.

Gesucht habe ich schon, im Netz im Bastelshop etc. Aber die sind in der Stärke sehr mickrig.

Ich dachte an 20 cm Höhe und 5 cm Stärke.

Meine Idee war es daher diese selber aus MDF zu sägen, da habe ich aber das Problem der passenden Säge.

Da sich hier soviele rumtummeln, die es echt drauf haben, stelle ich mal hier meine Frage.

Könnte mir jemand unsere beiden Anfangsbuchstaben und das & herstellen, natürlich gegen Bezahlung. Was würde sowas kosten. Mit weißen Lack.

Ich hoffe das ist nicht unverschämt oder gegen die Nutzungsbedingungen.

Wenn ich Ihr das unter dem Weihnachtsbaum stellen würde, dann kamen schon die ersten Hochzeitstränen.

Mal sehen was jetzt so kommt, bin gespannt.

Wenn es aber gegen die Bestimmungen des Forums ist, dann bitte den Thread löschen.

Vorab herzlichen Dank.
24 ANTWORTEN 24

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich wuerde ein paar 5/8er Staffel zusammenleimen, und dann Buchstabe fur Buchstabe mit der Bandsaege herausschneiden,... Leider heuer keine Zeit dafuer, sonst wuerd ch das machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, da bin ich doch mal baff. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Bin jetzt mit Harry in Kontakt.

Wahnsinn. emoticon.regular_smile.title

@Woody
Meiner Zukünftigen ist mir fast alles Wert. Aber sie war der gleichen Meinung wie ich wegen der Kosten. Das Budget wurde eh schon hoch geschraubt. Es wäre ein nettes Accessoire zusätzlich geworden, aber jetzt ist es kein Accessoire mehr, sondern wird ein personalisiertes Werk was wir sehr zu schätzen wissen werden und einen Ehrenplatz im Haus erhält.

Ich finde das Engagement hier im Forum aller erste Sahne.

Chapeau!

Woody
Platinmitglied
Heuuuuuuuuul, Ricc haut mich schon wieder emoticon.cry_smile.title

Ja biker, so sind wir halt - edel, hilfreich und immer für den anderen da 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Gesägt habe ich sie schon,6 cm dick und 20 cm hoch, jetzt nur noch schleifen schleifen schleifen;-)))
22949.attach
22950.attach

Woody
Platinmitglied
Boah sind die schön geworden Harry emoticon.smilie_like.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich verstehe jetzt schon warum die so viel Geld Kosten,-)))
Aber die hier sind kostenlos wie das Stativ von dir und ich freue mich wenn ich helfen kann.
Du hast ja auch noch was gut bei mir;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch, da war ich 2 Tage mal außer Haus und dann seh ich DAS! Was soll ich sagen???
Mich haut's gerade um. Wahnsinn! emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

@ Harry, ich kann z.Zt. keine Mails empfangen, also nicht wundern wenn ich nicht reagiere falls Du geschrieben haben solltest. Sollte aber bis 18 Uhr heute erledigt sein. Serverarbeiten vom Anbieter.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hatte dir gestern Abend geschrieben und Bilder geschickt.
Aber du hast es ja jetzt gesehen;-)))

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sehen gut aus, Harry!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Sehen gut aus, Harry!

Danke, wird Morgen eingestellt;-)))
22961.attach