Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbstdeko?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wann fangt Ihr damit an, und kauft Ihr die , sammelt Ihr Naturprodukte im Wald und Wiese... ich sammle das ganz Jahr über für den Herbst...und werde so in den nächsten Tagen anfangen...
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir warten, bis die Blätter bunt werden und dann sammeln wir einen bunten Strauss.

Zuhause wird er gebunden und in eine Vase gestellt. Hier kann man auch Kastanien und Eicheln anbohren, auf eine kleinen Ast aufgesteckt mit einbinden.  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
reikla:
wir warten, bis die Blätter bunt werden und dann sammeln wir einen bunten Strauss.

Zuhause wird er gebunden und in eine Vase gestellt. Hier kann man auch Kastanien und Eicheln anbohren, auf eine kleinen Ast aufgesteckt mit einbinden.

Genau so was meinte ich ja auch...schön das jemand die Natur auch so kennt ..und nützt..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnt ih rmal ein paar Fotos von euren kleinen Kunstwerken reinstellen?
Mir fehlt ab und an die Vorstellungskraft 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm meine Frau sammelt unheimlich gerne Äste und Nüsse. Nun wollte ich ihr eine Vase oder sowas kaufen, wo man das schick reinstellen kann, um es am Fensterbrett aufzubereiten. Bisher bin ich nur auf diesen Versand gestoßen und will eigentlich nicht selbst los, weil ich z.Z. viel auf Geschäftsreisen bin (so wie gerade eben). Kennt ihr vielleicht noch Shops wo sie Vasen verkaufen? Aber nicht für Blumen sondern für Äste und Fuchbäuchmen etc.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, wenn Du nach geflochtene Vasen suchst, wirst Du mehr Erfolg haben. Diese dürften sich auch gut zur Deko eignen.

Hier habe ich Dir schon mal was rausgesucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dafür sind Frau und Tochter zuständig. Ich muß vielleicht ein bißchen reparieren und beim Aufhängen helfen, mehr nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sammeln im Wald Kastanien, schöne Blätter und alles was man zur Herbstdekoration so brauchen kann. In eine große Glasvase Kastanien füllen, eine schöne Kerze dazu und fertig ist ein herbstliches Windlicht. Weitere Tipps auf http://pitchpine-mom.de

Schupo01
Silbermitglied
Bei uns macht das der (die) Commander selbst. Diskussionen gibt es da keine - aber wenn ich es nicht machen muß, hab ich da auch kein Problem mit...

Hier mal als Beispiel Herbstdeko / Halloween...
6809.attach
6810.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was Staubfänger sind oder unnutzes tam tam denke das sollte jeder für sich entscheiden.Das ist wie mit dem Geschmak,ist auch Persöhnlich.Aber ich bin der meinung das solche Festtage auch etwas mit schönheit,etwas Nostalie,romantik und Spanung zutun hat.Das sind doch die dinge an dennen unsere Kinder und Enkel Später im Alter Immer erinnert werden.Für mich gehört das einfach dazu.Oft etwas neues aber einiges ist Familien-Kult und das seid vielen Generationen.Einfach schön!!Und bitte verfallt nicht darin anderen ihre Freude an sonn "Tam tam" zu nehmen.wat de ein sin uhl is de aner sin nachtigal,tat is un bliff so

abe12345
Goldmitglied
Sind doch alles Staubfänger, manche sind nur schöner anzuschauen als andere 😉

Aber Deko ist und bleibt ein Staubfänger emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title