Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch im Gartencenter

Ulla1
Bronzemitglied




Ich war heute bei Dehner, die haben eine große Vogelhausausstellung. 51723.attach

Wer noch Ideen braucht soll sich das ansehen.
54 ANTWORTEN 54

Hazett
Silbermitglied
hoffe, das es mit dem Hochladen von Fotos wieder Funktioniert... ?
anbei ein gemischter Pfingst-Strauss.... auch solche schönen Dinge gibt's im Gartencenter !
Gruss...

MIST...........
WIRD wieder nichts.... was haben die PROFIS nur in den 4 Wochen hier " rumgebastellt " ? oder was soll diese Flickschusterei... mit Pixeln habt IHR NIX am HUT ?
Hoffe... IHR kennt den alten Spruch... " Schuster bleib bei deinen Leisten ! " ES ist schon BLAMABEL... solch ein einfaches Problem nicht dem Zeitgeist
und der fortschreitenden Technik anzupassen ! bei einer modernen Kamera hat man auch im JPG- Format locker mehr als 5 M....
Was man nicht SELBER kann... dann lass mal den PROFI ran !

Janinez
Diamantmitglied
Es gehen nur fotos im Png Format

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
hoffe, das es mit dem Hochladen von Fotos wieder Funktioniert... ?
anbei ein gemischter Pfingst-Strauss.... auch solche schönen Dinge gibt's im Gartencenter !
Gruss...

MIST...........
WIRD wieder nichts.... was haben die PROFIS nur in den 4 Wochen hier " rumgebastellt " ? oder was soll diese Flickschusterei... mit Pixeln habt IHR NIX am HUT ?
Hoffe... IHR kennt den alten Spruch... " Schuster bleib bei deinen Leisten ! " ES ist schon BLAMABEL... solch ein einfaches Problem nicht dem Zeitgeist
und der fortschreitenden Technik anzupassen ! bei einer modernen Kamera hat man auch im JPG- Format locker mehr als 5 M....
Was man nicht SELBER kann... dann lass mal den PROFI ran !


Es ist mir schon klar, dass man nicht verlangen kann, sämtliche Beiträge zu lesen, doch so wie du hier jetzt schreibst, finde ich nicht gut. Die Technik rudert sich nen Wolf und du meckerst nur rum. Vielleicht auch mal von der anderen Seite betrachten!

@Janinez - hat es schon angemerkt, z.Z. geht nur PNG!

Dog
Silbermitglied
Alpenjodel:


Es ist mir schon klar, dass man nicht verlangen kann, sämtliche Beiträge zu lesen, doch so wie du hier jetzt schreibst, finde ich nicht gut. Die Technik rudert sich nen Wolf und du meckerst nur rum. Vielleicht auch mal von der anderen Seite betrachten!

@Janinez - hat es schon angemerkt, z.Z. geht nur PNG!


Wobei man sich aber schon so langsam wundern darf das ne ganze Armee Fachleute die Probleme in den letzten 3 Jahren nicht in den Griff bekommt. In den Grundeinstellungen läuft jede Forensoftware nämlich problemlos.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Dog - Ich bin nicht vom Fach und kenne mich damit 0,0000 aus. Aber muß man denn nur meckern?

Dog
Silbermitglied
Alpenjodel:
@Dog - Ich bin nicht vom Fach und kenne mich damit 0,0000 aus. Aber muß man denn nur meckern?


Ich auch nicht aber ich weiß das irgendwo was Faul ist wenn etwas "Frisch aus der Verpackung" nach so langer Zeit immer noch nicht funktioniert, dann war es schon ab Werk kaputt oder halt der klassische Anwenderfehler.

Mit dem nur meckern geb ich dir Recht, allerdings wirken die Beiträge mancher Leute auf mich so oder so sehr oft als "Gemecker" oder "Ich alleine hab Recht". Von dem her sehe ich das jetzt in diesem Fall nicht ganz so eng. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja, solange sie meckern weiß man wenigstens, dass Ihnen am Forum was liegt, sonst würden sie gar nichts sagen ( ich meckere ja auch.....)

Funny08
Goldmitglied
@ Dog - in den Grundeinstellungen sicherlich - aber Team Andreas muss ja leider viele Brücken schlagen und Softwarebrocken kombinieren - sprich die Verknüpfung mit myBosch - die alte Soft für die Projekte usw usw - auch wenn ich selten auf Kuschelkurs mit unserer Technik bin - die Aufgabe vor der sie stehen ist schon extrem und das geht nunmal nicht alles so locker aus dem Handgelenk. - Leider - Die Vorgaben vom Sponsor machen es sicher nicht leichter....

Janinez
Diamantmitglied
Viellicht sollten wir ALLE gemeinsam mal beim Sponsor vorstellig werden und ihm sagen, was WIR wollen.....emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Großdemo in Leinfelden ? emoticon.teeth_smile.title