Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besuch im Gartencenter

Ulla1
Bronzemitglied




Ich war heute bei Dehner, die haben eine große Vogelhausausstellung. 51723.attach

Wer noch Ideen braucht soll sich das ansehen.
54 ANTWORTEN 54

Krusse
Goldmitglied
Das ist mir bewusst bzw. was will man bei solchen Preisen auch erwarten.

Maggy
Diamantmitglied
Ich denke auch, daß diese Nistkästen nicht so lange halten, wie selbstgebaute. Wir haben vor Jahren unser großes Vogelhaus mit Ständer bei einer Behindertenwerkstatt gekauft um diese zu unterstützen (die bekommen auch immer meine Boschprämienshirts emoticon.regular_smile.title). Aber obwohl die schon gutes, höherwertiges Material verwendeten, haben wir mittlerrweile quasi alles ausgetauscht. Eigentlich hätten wir für den Aufwand auch neu bauen können, aber irgendwie hingen wir an dem alten Ding und jetzt ist es so generalüberholt, daß es sicherlich noch zig Vogelgenerationen erleben kann.

Janinez
Diamantmitglied
meine große selbst gebaute Vogelvilla lebt auch schon ca. 25 Jahre, leider gehen langsam die "Dachschindeln" aus Korkrinde verloren

Stella1
Grünschnabel
Ich finde so bunte Nistkästchen auch nicht schön, die nützen nur dem Verkäufer.

Janinez
Diamantmitglied
wie gesagt ich bemale meine auch, aber nicht so, wie dieser Einheitsbrei, den es zu kaufen gibt

Ulla1
Bronzemitglied
Die meisten Besucher blieben auch nur vor den bunten Nistkästens tehen, aber gekauft haben wenige.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh super! Die sehen ja wirklich klasse aus! Mal was anderes als immer die gleichen, farblosen Häuschen. Also nächstes Projekt steht!

Maggy
Diamantmitglied
Blinker:
Oh super! Die sehen ja wirklich klasse aus! Mal was anderes als immer die gleichen, farblosen Häuschen. Also nächstes Projekt steht!


Dann aber bitte auch hier zeigen, wir freuen uns achon drauf Deine Art Vogelhaus zu bewundern.

Bacharly
Grünschnabel
War auch gestern dort: Saatkartoffeln "Sieglinde" (festkochend, früh) gekauft!

Janinez
Diamantmitglied
ja die sind gut, leider bekommt man die kaum mehr im Supermarkt zu kaufen