Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus alt mach neu

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

die Weihnachtsdeko ist seit Wochen wieder im Keller verstaut und im Wohnzimmer macht sich eine gewisse Leere und Eintönigkeit breit – Zeit zum Dekorieren und neu gestalten!
Dabei muss man nicht in Dekoläden oder Einrichtungsshäuser gehen, sondern kann auf nachhaltige und natürliche Materialien zurückgreifen, die unsere Einrichtung wieder zum Leben erwecken.

Mit welchen Materialien dekoriert ihr eure Wohnung, euer Haus? Was findet man im Garten, im Wald, im Schrank oder der Küche um Tische und Kommoden neu zu gestalten? Habt ihr Trends und Tipps für das neue Jahr? Und welche Dekoartikel sind ein „Must Have“, die immer wieder zum Einsatz kommen können?

Lasst es uns wissen und zeigt uns eure Projekte, ob alt oder neu und kopiert uns auch gern gleich den Link dazu hier in den Thread.

Wir sind gespannt.
37 ANTWORTEN 37

Janinez
Diamantmitglied
genau, diesmal ist die Zeit für Osterdeko ja nicht gerade sehr lang........................und fällt gefühlt mitten in den Winter..................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also was immer sehr schön ist aus dem wald sind speziele äste, rinder oder sollche sachen...
aus schwämmholz kann man auch tolle sachen machen (wen fluss in der nähe)
ansonsten finde ich eigene bilder krieren und drucken lassen immer toll, kann man halt selber gestalten und drucken lassen was einem gefällt. kann man ja auch auf voll viele materialen ist auch extrem günstig.
was mir immer super gefällt ist aus tetrapackungen oder allgemein aus recyling material.
ich bin gerade dran mit beton zu arbeiten. das finde ich auch super. mache mein eigenes lavabo. denke ich stelle das als projekt dann rein.

Samir
Goldmitglied
Funny08:
Eigentlich ne Coole Idee sowas - oder auch sowas

Wow, das ist ein echter hingucker vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Janinez
Diamantmitglied
ja, mit ein wenig Ideen, lässt sich eigentlich aus allem etwas machen.........................

Dani07
Grünschnabel
Das mit dem Stuhl ist klasse! Das muss ich unbedingt testen bzw nachmachen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab meine Garnitur neu gemacht! Ein Haufen Arbeit

Janinez
Diamantmitglied
Hast Du davon Bilder?++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus Alt mach Neu!
Meine Garnitur!
48246.attach
48247.attach
48248.attach