Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus alt mach neu

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

die Weihnachtsdeko ist seit Wochen wieder im Keller verstaut und im Wohnzimmer macht sich eine gewisse Leere und Eintönigkeit breit – Zeit zum Dekorieren und neu gestalten!
Dabei muss man nicht in Dekoläden oder Einrichtungsshäuser gehen, sondern kann auf nachhaltige und natürliche Materialien zurückgreifen, die unsere Einrichtung wieder zum Leben erwecken.

Mit welchen Materialien dekoriert ihr eure Wohnung, euer Haus? Was findet man im Garten, im Wald, im Schrank oder der Küche um Tische und Kommoden neu zu gestalten? Habt ihr Trends und Tipps für das neue Jahr? Und welche Dekoartikel sind ein „Must Have“, die immer wieder zum Einsatz kommen können?

Lasst es uns wissen und zeigt uns eure Projekte, ob alt oder neu und kopiert uns auch gern gleich den Link dazu hier in den Thread.

Wir sind gespannt.
37 ANTWORTEN 37

Janinez
Diamantmitglied
auch das sieht supercool aus++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woody
Platinmitglied
Diese Sesselideen kenn ich auch schon, find ich auch cool.

Ich habs umgekehrt gemacht, aus einem Tisch wurde eine Sitzbank.

Janinez
Diamantmitglied
auf die bin ich schon gespannt................................................................................................

Woody
Platinmitglied
wirst du sehen, wenn du bei mir aufschlägst 😉

Janinez
Diamantmitglied
das passiert so bald ich kann+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Funny08
Goldmitglied
Sich keine schlechte Idee@ Woody

Hazett
Silbermitglied
ruesay:
Selbst gemalte Bilder sind die relativ einzige Deko, die wir haben. Meine Frau hat ein wunderschönes und farbenfrohes gemalt. Sowas kannste nicht kaufen. Das bekommt einen Ehrenplatz. Im Keller steht noch eine weiße Leinwand 160 x 160 cm, die sollten wir mal als Familie bemalen. Mal schauen, was dabei raus kommt.

++++
einfach hier mal zeigen... Grösse und Technik bitte angeben... so kann das auch
Anstoss für EIGENE Werke sein !
Gruss....

Timo1981
Silbermitglied
http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekt/5066/Natur-und-Umwelt-schuetzen---der-grosse-Wettbewerb-...


Das ist mein Beitrag aus Alt mach neu die Folie hält bis Heute noch.

Timo1981
Silbermitglied
Die Idee mit denn Stühlen werde ich auch machen

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Timo, der Schrank hat sich durch die Folie total verändert.................................