Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen einen Produkttester für den Bosch Mähroboter Indego!!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Monat bieten wir euch, zusätzlich zu unserem regulären Produkttest, ein sensationelles Highlight an: Eines unserer Mitglieder darf den fantastischen neuen Akku-Rasenmähroboter Indego testen!

Im Gegensatz zu herkömmlichen Akku-Mährobotern, mäht der Indego den Rasen effizient, systematisch und in Bahnen. Nach einfacher, einmaliger Installation und Programmierung muss der Nutzer nichts mehr selbst tun.
Wer den Indego noch nicht kennt – hier könnt Ihr euch umfassend informieren.


Also wer von euch möchte dem Indego ab sofort gemütlich beim Rasenmähen zuschauen und uns von seinen Erfahrungen berichten?


Dann könnt Ihr euch gleich hier bis zum 5. April bewerben, sofern die Bedingungen dieses ganz besonderen Tests auf euch zutreffen, denn dieser Premium-Produkttest ist unseren aktiven, „gestandenden“ Mitgliedern vorbehalten. Bewerben könnt Ihr euch diesmal mit einer Punktzahl ab 70.000.

Weitere Voraussetzungen sind eine Rasenfläche zwischen 200 und 1000 m² (keine Streuobstwiese) und eine maximale Hangneigung von 35%.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und drücken allen Gartenfreunden die Daumen für diesen sensationellen Test!

Viele Grüße
Susanne

353 ANTWORTEN 353

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das Super von Bosch, dass der Indego zum Test bereit gestellt wird und ich
finde es Klasse, dass für dieses hochwertige Gerät die Punktelatte weit oben angesetzt wird emoticon.smilie_like.title

Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück ... aber der Erwartungsdruck ist diesesmal natürlich verdammt hoch ... bei nur einem Tester sollten sich die Bewerber gut überlegen, ob sie auch wirklich in der Lage, bzw. willig sind einen vernünftigen und aussagekräftigen Test abzuliefern und sich der anschliessenden Kritik zu stellen!

Keine Angst, ich mach nicht mit:)

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ein schönen Spielzeug, das hoffentlich jemandem aus dem Forum viel Freude bereiten wird.

Ihr habt nicht zufällig auch einen Akkuvertikutierer? emoticon.cry_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
sabolein:
Also bei DEM Grundstück bräuchtest Du schon noch so den einen oder anderen grünen Waldarbeiter dabei :tongue:

Eine ganze Armee von Indigos! Geile Idee! Klingt dann wahrscheinlich, wie ein gigantischer Schwarm Bienen, wenn sich 20 von denen auf der Wiese tummeln!

Woody
Platinmitglied
Ich hab grad nachgesehen, das Ding hat bei uns einen Preis von 1.500,-- *schluck* . Da wart ich mal die Testergebnisse ab und fang schon mal an zu sparen 😉

Muldenboy
Goldmitglied
bei mir ist schlimmer ...wo krieg ich im Plattenbau 200 Ku Meter Rasen her
:-))))))))))))))))

kann das Ding auch schwimmen ? weil es so nahe am Pool mäht

Woody
Platinmitglied
Ich borg dir meinen Garten inzwischen Muldenboy emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Muldenboy:
Kann das Ding auch schwimmen ? Weil es so nahe am Pool mäht

Da steht nur keine Streuobstwiese und nicht kein Pool. :-X

HOPPEL321
Goldmitglied
Super Toll,kann das Ding mir wenigstens die 5-600 QM Vor dem Haus abnehmen,die 2500
hinten wären wohl etwas viel. emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
sabolein:
🙂
Irgendwas stimmt auch mit dem Bewerbungsformular nicht. Oder ich soll heute einfach mit der Technik überfordert sein :tongue:

^^ Mopsente - Streuobstwiese ist ausgeschlossen emoticon.teeth_smile.title *nänänänänä*
Hach, das wär ja irgendweie was neckisches ... und meine Kids würden es mir sicher danken ...

Naja, wenn das Formular mal geht,m kann ich ja wenigstens die Chance nutzen


Genau dieses Problem mit dem Formular hab ich auch,na mal abwarten und

elking
Silbermitglied
Bei ersten lesen habe ich mich auch über das Punktelimit (bin erst bei gut der Hälfte) geärgert aber desto mehr ich darüber nachdenke, finde ich das auch besser so. Weil so wird ihn jemand testen, der auch gute Testberichte schreiben kann. Und uns allen bleibt eine Enttäuschung bei dem Bericht erspaart. Es läuft mir gerade ganz kalt den Rücken runter, webb ich nur daran dneke, ich hätte diesen einen Bericht geschrieben und in den Sand gesetzt. 😞
Viel Erfolg den Bewerbern;) Ich bin gespannt emoticon.teeth_smile.title