Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verleihe deinem Indego eine persönliche Note

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt tolle Neuigkeiten zu unserem Indego. emoticon.indego.title

Schaut mal hier: https://www.designmymower.com/

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Und welche persönliche Note würdet ihr gerne eurem Indego geben? emoticon.smilie_klatschen.title
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
Wahrscheinlich hat nicht nur mir dein Aufmotzen sehr gut gefallen, sondern auch den Machern von Bosch

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Wahrscheinlich hat nicht nur mir dein Aufmotzen sehr gut gefallen, sondern auch den Machern von Bosch




Dann hätten die aber was schönes zum Aufkleben drucken können. emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja wer weiß, was den Designern dort gefällt.....

MelanieO
Alter Hase
Zu der Gestaltungsmöglichkeit der Indego-Cover gibt es nun noch etwas Neues. Es ist jetzt sogar möglich, den Indego und die Indego Garage mit einem eigenen Bild zu versehen: https://www.designmymower.com/asp/index.asp

Damit kann das ganz persönliche Lieblings-Motiv auf dem Indego erscheinen. Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr hier abbilden? emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Och so ein Design mit zb einem B-Wing drauf oder Millennium Falken ... und die Garage als Todesstern ... nur wären die Lizenzen von Disney wohl unbezahlbar.

Aber auch so - würde ein spaciges Raumschiffdesign sicher gut kommen. Was den Indegos mMn noch fehlt um sie so richtig geil zu machen sind vorne 2 kleine Scheinwerfer und eine Unterbodenbeleuchtung. Leise genug wären sie ja und so Nachts beim Mähen voll das "Must have" 😉

saberlod
Platinmitglied
Wenn ich einen Indego hätte, würde ich einen Schildkrötenpanzer aufmalen!

gschafft
Platinmitglied
MelanieO:
...
Und welche persönliche Note würdet ihr gerne eurem Indego geben? emoticon.smilie_klatschen.title


Meiner bekäme eine Tarnkappe... emoticon.teeth_smile.title 53991.attach

froschn
Diamantmitglied
saberlod:
Wenn ich einen Indego hätte, würde ich einen Schildkrötenpanzer aufmalen!


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
gschafft:


Meiner bekäme eine Tarnkappe... emoticon.teeth_smile.title 53991.attach


Da kann man nur sagen: Photoshop macht alles möglich emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ich habe meinem Pflegekind Robby damals so gestaltet
54015.attach