Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verleihe deinem Indego eine persönliche Note

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt tolle Neuigkeiten zu unserem Indego. emoticon.indego.title

Schaut mal hier: https://www.designmymower.com/

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Und welche persönliche Note würdet ihr gerne eurem Indego geben? emoticon.smilie_klatschen.title
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
na wenn den einer mitnimmt, dann wird er die individuelle Deko wegmachen, oder er wird sagen er hat ihn so erhalten, denn diese Deko kann ja jeder kaufen

Tscharlie
Bronzemitglied
Bei meinen Fahrzeugen gibt es keine Aufkleber und schon gar nicht auf einem Rasenmäher. Und noch viel weniger wenn das Zeugs etwas kostet.

Ottomar
Goldmitglied
Wieder ein Gegenstand, den die Welt unbedingt brauchte ...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Meine ehrliche Meinung dazu: Bosch sollte lieber mehr Zeit/Geld in die Verbesserung der Technik stecken, statt in solche Skins, die keiner kauft. Da hängen sie nämlich der Konkurrenz hinterher 🙂

thelittleDevil
Goldmitglied
Individualisierung finde ich eigentlich ganz cool aber ob man das so bei einem Mähroboter braucht? Hätte ich einen würd ich vielleicht ein Männchen drauf kleben oder ein Stofftier drauf setzen aber dann wäre es das.
Hier einen nicht geringen Betrag für ein anderes Design hinzublätttern würde für mich eher nicht in Frage kommen.

kjs
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Meine ehrliche Meinung dazu: Bosch sollte lieber mehr Zeit/Geld in die Verbesserung der Technik stecken, statt in solche Skins, die keiner kauft. Da hängen sie nämlich der Konkurrenz hinterher 🙂


Bin ziemlich sicher dass sich die Skins verkaufen obwohl ich deren Sinn auch nicht verstehe. Die Menschheit scheint inzwischen darauf zu stehen.
Technik auf dem Stand der Konkurrenz würde aber die Zahl der Rückläufer garantiert verringern. Hier im Umkreis ist keiner der Indegos mehr da und dafür drehen jetzt Husqvarne/Gardena und Worx die Runden und machen was sie sollen.

JohannesW
Bronzemitglied
Ich bräuchte das nicht, auf solche Gimmicks verzichte ich gerne.

Orka108
Goldmitglied
Ich bräuchte die Dinger auch nicht, aber wer es mag, bitte.

Maggy
Diamantmitglied
Wenn ich meinen Mäher unbedingt kennzeichnen möchte, dann würde ich ihn selbst bemalen und dann hier als Projekt einstellen emoticon.wink_smile.title
aber ich bräuchte diese Dinger auch nicht.

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Wenn ich meinen Mäher unbedingt kennzeichnen möchte, dann würde ich ihn selbst bemalen und dann hier als Projekt einstellen emoticon.wink_smile.title
aber ich bräuchte diese Dinger auch nicht.




So wie Toby mit seinem einzigartigen Bruce :sonnenbrille:

@Bosch ...... Nachmacher emoticon.tounge_smile.title