Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlegung vom Draht beim Indego 1200 Connect!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tag zusammen,

ich besitze seit dieser Woche einen Indego Connect 1200 und bin gerade dabei die entsprechenden Vorbereitungen im Garten durchzuführen. Laut Anleitung muss beim Aufbau der Draht entgegen des Uhrzeigers verlegt werden. Das passt bei uns aber nicht, da der Mäher nach rechts aus der Ladestation herausfahren muss und ich somit den Draht mit dem Uhrzeiger verlegen muss. Wenn ich das so umsetze wird es dann Probleme geben?

Um es vorweg zu nehmen, die Ladestation kann nicht gedreht werden, da ansonsten die Abstände nicht mehr passen.


Vielen Dank im voraus!
22 ANTWORTEN 22

Toby
Platinmitglied
mavandera:
Bedeutet es gingen bloß folgende Varianten 1 bzw 2 wo die garage vom mäher jedoch immer mitten im rasen steht? also, nicht seitlich wo, wo sie weniger stören würde? 😞



Ich suche die ganze Zeit die versteckte Kamera.
Hast du mal die Anleitung gelesen oder das was Matthias (Eiguggema) geschrieben hat?

Ich versuchs noch einmal:
Dein Begrenzungskabel beginnt und endet in der Ladestation. Vor der Station musst du 1 Meter, dahinter 1,5 Meter den Begrenzungsdraht gerade verlegen.
Dann, und nur dann wird es funktionieren. Bei ein paar cm kannst du schummeln, also 1,4 m und 90 cm reichen auch. Viel weniger wird aber nicht gehen.
Sieh dir mal auf der Boschseite das Video dazu an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Toby:
Ich suche die ganze Zeit die versteckte Kamera..


na danke für deine Hilfe :thumbs_down:


ich hab die beschreibung gelesen danke der nachfrage, in den letzten 3 Jahren durfte ich aber vieles Bauen und musste auch bei vielem feststellen das es noch zig andere Wege gibt welche Zielführend sind und funktionieren, AUS DIESEM GRUND HABE ICH DEN GRUNDRISS ONLINE GESTELLT und hätte mir erhofft vielleicht ja noch jemand eine tolle Idee wie ich die Garage stellen könnte, OBWOHL ES SO NICHT IN DER ANLEITUNG STEHT aber eben laut Praxiserfahrungen auch funktioniert.


Les drüber, du wirst es überleben (....)

emoticon.angry_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Vor dieser Situation stand ich letztes Jahr auch die Ladestation in einer Ecke zu platzieren.
Aber, es funktioniert nicht.
Du musst die Aufstellung der Station wie in der Anleitung einhalten, was den Indego betrifft.
Die nächste Option wäre, den Indego gegen einen anderen Hersteller austauschen.