Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Gardening App Login Problem

doomonti
Grünschnabel

Seit Freitag leider kein Login mehr über die App möglich. Noch beim Start kommt die Meldung „Indego Connect abgebrochen“. Wir nutzen die aktuelle Version für iPhone (14). Auch nach der Eingabe vom Passwort kommt dieselbe Meldung.

Hat noch jemand diese Probleme?

46 ANTWORTEN 46

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe User,

ich habe nun noch einmal bei den Kollegen nachgefragt.

Wir verstehen natürlich euren Unmut, allerdings wurde das Login-Problem durch das letzte Update des iOS-Betriebssystems hervorgerufen, nicht durch unsere App.

Normalerweise werden wir von den Betreibern informiert, wenn es ein Update gibt, damit wir die Kompatibilität prüfen können, bevor das Update rauskommt. Dieses Mal hat uns Apple nicht informiert. Nachdem unser Team bemerkt hat, dass ein Login nicht möglich war, wurde Apple von uns kontaktiert, um herauszufinden, was schief ging. Nachdem uns die Änderungen des iOS-Updates genannt wurden, konnten wir unsere App entsprechend anpassen.

Wir versuchen mit allen Kräften, solche Probleme zu vermeiden. Leider war es in diesem Fall nicht möglich, da es keine Kommunikation mit uns gab.

Wir hoffen, dass erklärt die Situation.

Liebe Grüße

euer Community-Team

@LauraBe scheinbar scheint es einigen anderen Usern ebenso zu ergehen. Wenn man den Thread hier so verfolgt, scheinen die Verbindung zum Robi und der Login die Hauptprobleme zu sein?!

LG ✌🏻

Den Kollegen vom Indego Support Team ist kein allgemeines Problem bekannt. Sollte bei euch die Verbindung nicht funktionieren, würde ich euch bitten, euch mit einem möglichst detailreichen Bericht bei unserem Indego Team zu melden! Sie können euch dann weiterhelfen.

doomonti
Grünschnabel

Leider gibt es nun seit dem Update folgendes Problem, dass sporadisch der Fehler "403" kommt. Logout und danach Login behebt dieses Problem nicht, genau so wenig wie ein Neustart der App und das Problem kommt ohne Muster, oft jedoch beim "Zeitplan".

Jogro67
Grünschnabel

Bei mir bestehen die Probleme nach wie vor! Die App stürzt nach dem Anmelden über SingleKey ID ab und lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. Wenn ich die App deinstalliere und mir neu herunterlade, kann ich sie wieder öffnen. Dann melde ich mich an und es erscheint: "sie werden in 3 Sekunden zur App weitergeleitet" und.... ABSTURZ!

 

Dito.

Leute @Bosch jetzt ist dann Frühling. Im Winter kann man sowas ja verzeihen, aber jetzt sollte es mal wieder reibungslos klappen!

Ständig dieser Fehler, ca. nach jedem 5. Klick 😡

IMG_5663.jpeg

DodgeRam
Grünschnabel

Ganz ehrlich? Der Roboter ist absoluter Müll. 
Ich habe das Teil jetzt zum 2. mal eingeschickt. 
1. Ladestation defekt 

2. Roboter defekt, Wasserschaden. 

Warum kann man sich nicht einfach Mühe geben?

Okay, also da muss ich persönlich widersprechen. Ich finde den Roboter und die Hardware drumherum super genial. Nur eben die App beziehungsweise Anbindung weist meines Erachtens einige Schwachstellen auf, die eben zu Ärger führen.

LauraBe
Moderator
Moderator

@doomonti ich habe bei den Kollegen nachgefragt, ihnen ist kein allgemeines Problem bekannt.

Am besten meldest du dich bei unseren Indego-Kollegen mit deinen Daten, damit sie sich das Problem genauer anschauen können.