Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Gardening App Login Problem

doomonti
Grünschnabel

Seit Freitag leider kein Login mehr über die App möglich. Noch beim Start kommt die Meldung „Indego Connect abgebrochen“. Wir nutzen die aktuelle Version für iPhone (14). Auch nach der Eingabe vom Passwort kommt dieselbe Meldung.

Hat noch jemand diese Probleme?

46 ANTWORTEN 46

DodgeRam
Grünschnabel

Gestern habe ich mir den S+500 gekauft … und wollte mir die App schon einmal installieren 😂 klasse … also Bosch! Was ist nun? Was wird das hier? Ich möchte eine Software die auch funktioniert! Was ist mit Gutscheinen? Ich meine… ich zahl viel Geld und dann hab ich so ein Schrott? Hatte ich bei Worx nie!

doomonti
Grünschnabel

Kurze Frage aus Softwareentwickler-Sicht, warum so etwas kritisches wie der Login nicht abgetestet ist? Es ist schon besorgniserregend, dass dieser Bug von der Community eingestellt werden musste.

DodgeRam
Grünschnabel

Ich finde das auch absolut schlecht.. es geht nicht obwohl ich es bezahlt habe und muss mich noch selbstständig kümmern das eine Lösung kommt. 

Bosch? Was ist nun?? Wie lange spielt ihr jetzt hier umher ? 

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ich habe folgendes Update von den Kollegen erhalten:

Das Login-Problem für Android konnte gelöst werden.

Für iOS wird ein Update benötigt und wir warten momentan auf ein Datum zur Veröffentlichung. Sobald uns das zur Verfügung steht, melden wir uns wieder.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und danken für das Verständnis.

Sorry. Ich habe kein Verständnis dafür. 

Wie wäre es mit einem Gutschein? 

Kurze Frage hierzu: wie wäre Bosch vorgegangen, wenn das mitten im Sommer passiert? Über mehrere Wochen oder Monate auf eine Lösung zu warten ist doch nicht akzeptabel.

Wahnsinn. Ich habe gerade frisch dieses Produkt bestellt und stelle in den ersten Momenten mit, wie schlecht der Support ist.  

Ich finde es absolut schlecht und peinlich und da muss mir keiner für mein nicht vorhandenes Verständnis danken! Ihr hattet schon jetzt so viel Zeit das zu beheben… nichts ist passiert! 

Entweder ich bekomme ein Gutschein oder ich sende das Teil sofort wieder zurück und kaufe mir ein von Worx. 

doomonti
Grünschnabel

Eben das Update geladen und nun klappt der Login wieder - Danke. Die Verbindung vom Roboter zur App war davon hoffentlich nicht betroffen und wird im Sommer wieder klappen?

IMG_4596.jpeg

Hallo!

bei mir hat das Update für iOS auch funktioniert!

Hierzu noch eine Folgefrage: Ich hoffe Bosch führt Tests ein, die solche Fehler in Zukunft unterbinden?!