Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego: Wechselnde Karten und anderes

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe in meinem Garten einige Bereiche, die ich im Frühjahr ersteinmal wachsen lasse, weit dort Krokusse, Tulpen und ähnliche Frühblüher spriessen. Der rest wird schon mal gemäht, die Frühblühergebieten folgen später (wird dann mit dem Motormäher vorgemäht).
So habe ich dann mehrere unterschiedliche Karten. Ich will aber nicht jedes mal den Draht neu verlegen. Habe mir schon 3-Wege Schalter von Elektrozeunen besorgt und hoffe, damit geht es, aber wie ist das mit dem Speichern mehrerer Karten???

Ich wüsste auch noch gern:
- wie tief könnte/sollte man den Draht vergraben??

- Wie sollte men den Draht reparieren wenn er mal gekappt wurde (1* hat mein indego das schon geschafft!)??

Übrigens, ganz wichtig: wenn der drahr repariert ist, hört die grüne Lampe noch lange nicht auf zu blinken!!! dazu muss man erst die Stromversorgung der Basisstation kappen und wieder anstellen. Das steht in keiner Beschreibubung.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann bei der der Pforte (1m20) vielleicht etwas moggeln mit dem Kabel, aber mehr als 1m50 komme ich sicherlich nicht - und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Den Indego 1300 hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber der Mehrpreis (des Mähroboters) plus ca. 250€ für eine Basisstation halte ich für Wucher. Wäre gut 500€ mehr. Die wollte ich eigentlich einsparen. Zumal ich befürchte, dass man mir die Basisstation vor der Tür klaut.

Da ich auch 1000m2 Mähfläche habe, ist der Indego 1000 nicht eh unterdimensioniert?
Lg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn die 1000 m2 so einfach angeordnet sind wie auf dem Bild sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Nur bei deutlich komplizierteren Flächen mit vielen Hindernissen geht mehr Zeit für "Orientierungsfahrten" entlang des Begrenzungsdrahtes flöten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

bei komplexeren Fragen zum Indego und Problemen mit dem Connecting, bitte die Indego-Service- Hotline anrufen:

0711/400 40 470
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr

Es müssen hier einige Daten abgefragt und auch persönliche Einstellungen übermittelt werden, um den Status der jeweiligen Anmeldung überprüfen zu können. Haltet deshalb bitte folgende Daten bereit: Name, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und Fehlerbeschreibung.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team