Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego connect 1000 - Software update Problem

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

1. Versuch,der Indego meldet das Software heruntergeldaden und nach 10h versucht er zu installieren, bleibt aber für fast 24h bei 0% Installationsverlauf stehen. Kein Möglichkeit den Indego zu bedienen.

Danach Support angerufen, alles trennen, wieder verbinden und alle funktioniert wieder. Software ist noch die alte.

Nächster Versuch Software heruntergeladen aber installiert wird seit 4 Tagen nix. Dafür jetzt immer keine Verbindung via App zum Indego UND er fährt gerne mal Nachts ne Runde alleine !!!

SW: 0529.0943

Gibt es auch eine funktionierende Variante liebes Bosch Team?
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lexerroboter:
Finger weg von Boschgeräten. Besonders vom Indego.


Was soll denn so eine komische Allgemein"empfehlung"?

Im großen und ganzen stimmt die Qualität und der Service ist großartig. Der Indego mag da ein wenig aus dem üblichen Sortiment herausstechen, aber so ein Mähroboter ist einfach ein enorm komplexes Gerät, welches mit unterschiedlichsten Grundstücken zurecht kommen muss.

Daß es da öfter Probleme als bei anderen Geräten gibt ist sowieso klar, wie groß aber der Prozentsatz der zufriedenen im Gegensatz zu den unzufriedenen ist weiß kein Mensch außerhalb von Bosch.

Amazon nehme ich mit seinen Bewertungen immer gerne als Entscheidungsgrundlage, und wenn ich mir da die fast 4 Sterne ansehe, dann weiß ich aus Erfahrung, daß die Bewertungen bei schlechten Produkten ganz anders aussehen. http://www.amazon.de/Bosch-Ladestation-Begrenzungsdraht-Befestigungsklammern-Rasenfl%C3%A4che/dp/B00...

Mag für die Leute bei denen was nicht passt nicht schön sein, aber ich halte das für Einzelfälle. Es schreit (nicht böse gemeint) immer lauter, wem etwas nicht passt als wer zufrieden ist.

lexerroboter
Grünschnabel
Nun, ich hatte bisher (seit 1 Jahr) nur Probleme mit dem Indego (3 Reparaturen).

Und jetzt kommt's: Nach einigem Hin & Her und viel Druck habe ich nun ein neues Gerät bekommen.

Kaum zu glauben, das Ding fährt seit einer Woche tadellos, ist noch nicht 1x stehen geblieben (hatte ich noch nie), selbst die app funktioniert. Wenn es so bleibt bin ich überzeugt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön, daß auch mal so positive Rückmeldungen kommen, insbesondere von jemandem der vorher durchaus Probleme damit hatte!

no21
Grünschnabel
Seit Mai 2017 App-Störungen "Näher ist nicht zu erreichen", vorher war alles Top! Was wurde nur geändert??

Toby
Platinmitglied
no21:
Seit Mai 2017 App-Störungen "Näher ist nicht zu erreichen", vorher war alles Top! Was wurde nur geändert??



Ich meine irgendwo gelesen zu haben, man solle die App deinstallieren und dann neu installieren.

Irgendwie hab ich das so im Hinterkopf. Notfalls mal bei der Hotline anrufen.

Telefonnummer findest du hier.

bei Problemen wendet euch bitte an den Anwendungsservice.
Telefon: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com
Montag - Freitag: 08 - 20 Uhr
Samstag: 08 - 16 Uhr
Sonntag: 10 - 16 Uhr
Haltet bitte folgende Daten bereit: Kundenname, Rufnummer, Email der Registrierung, Serial-Number und eine Kurzbeschreibung des Problems.

no21
Grünschnabel
Danke, habe ich gemacht. Leider keine Verbesserung, mal funktioniert die. APP, dann wieder nicht!

Toby
Platinmitglied
no21:
Danke, habe ich gemacht. Leider keine Verbesserung, mal funktioniert die. APP, dann wieder nicht!



Welche App Version hast du? Bei mir lief die 2.2.1