Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlercode 126 und 1135

Michaelpol
Grünschnabel
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht
37 ANTWORTEN 37

Michaelpol
Grünschnabel
Hallo,
ja es ist ein indego S+400.
Mit rein raus meine ich das was im display steht,was mann da befolgen soll.
wenn ich das richtig herrausgefunden habe ist das zurücksetzen in der Lieferzustand!!!
Was nicht klappt.
lieben gruß Michael

Ps.: meine Rechtschreibung ist unter aller .......ich kann es halt nicht besser.

HerrDerDinge
Jungspund
Wie sieht es mit der Akkustands Anzeige in der App aus, wurde ja in einem Kommentar zuvor angesprochen. Ich hatte eben auch die Fehlermeldung, das es mit dem Akku Probleme gibt. Nur ich hatte zwei Stunden zuvor den Akku (passend natürlich) eines anderen Gerätes eingesetzt. Nun läuft er, aber irgendwie scheint es gerade mit der Verbindung Mäher<>Server Probleme zu geben, es hakt irgendwie. Ergänzung, man das Gefühl als würde er immer wieder die Orientierung verlieren.

Krusse
Goldmitglied
Also ein Reset läuft bei meinem Indego 1100 anders. Da heißt es Mäher aus der Station nehmen, roten Schlüssel entfernen, Station vom Netz trennen, nach zwanzig Minuten, roten Schlüssel wieder rein Mäher auf Station setzten und dann Strom wieder an.

Krusse
Goldmitglied
Dann ist er aber nicht auf Werkseinstellung zurück gestellt, das geht nur über das Menü am Mäher.

Michaelpol
Grünschnabel
auf die app habe ich mal ein vollen akku mal ein fast leeren akku
unterschiedlich.der indigo hat diesen besagten roten schlüssel nicht.
da steht auch was im display drinn ich soll den schalter auf on stellen obwohl er es ist.

Krusse
Goldmitglied
Ist schon komisch, hast du den Akku mal getauscht? Bei diesen Modellen solle es ja ohne Probleme möglich sein. Allerdings laufen dies nur mit den 2,5 A Akkus laut Anleitung. Sonst zieh doch mal den Akku und lass ihn mal ne halbe Stunde so stehen. Dann müssten sich alle Kondensatoren geleert haben und es sollte keine Spannung mehr aufliegen vielleicht setzt das den Mäher zurück.

Krusse
Goldmitglied
Bei meinem Mäher stimmt die Anzeige in der App auch nie überein ist ein regelrechter Lügenbaron.

Michaelpol
Grünschnabel
achso ins menü am mäher komme ich nicht rein da der fehler nicht weg geht

Michaelpol
Grünschnabel
der akku ist komplett leer display zeigt er nur an wenn er in der ladestation angedockt ist

Rookie
Silbermitglied
Michaelpol:
der akku ist komplett leer display zeigt er nur an wenn er in der ladestation angedockt ist


Dann lass ihn doch erstmal laden. Sollte das nicht gehen, ist wahrscheinlich der Akku defekt (Tiefenentladung).