Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durchfahrtsbreite Indego S+ XXX?

Meiglus
Grünschnabel
Hallo zusammen,

bevor ich mir nun einen Indego S+ 400 oder S+ 500 kaufe, wollte ich mich gerne mal bei euch erkundigen. Wir haben 2 Gartenbereiche, die mit einer "Rampe" verbunden sind.

Die Rampe hat an der engsten Stelle eine breite von 80cm.

66473.attach

Insgesamt sieht die Auffahrt so aus:

66474.attach

Die Frage ist nun, bekomme ich den Bosch Rasenmäher durch die Breite hindurch? Im Zweifel muss er hier auch nicht ordentlich mähen, aber wenn er da durch käme, wäre das schon gut, sonst wäre das ein eher nerviges Unterfangen.. Ich habe beim googlen Werte von 85cm gefunden, aber die Frage ist halt, wie es in der Praxis aussieht.

Danke euch für eure Hilfe!

Gruß,
Michael
24 ANTWORTEN 24

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
mein Mompfred hatte jetzt Frostbedingten und Schneebedingten Zangsurlaub von 14 Tagen. Jetzt gibt es erst mal keine Minusgrade mehr und ich kann meine Programmierung wieder aufnehmen.

Der Rasenmäher fährt nun gut durch die Passage , allerdings fährt er mir zu selten zum vorderen Garten obwohl dort das meiste zu tun gibt. :whatchutalkingabout
Habe drei Bereiche eingerichtet , an der Station ( Hausebebe) 10% mähen und vorne die vorderen beiden Bereiche zu je 45% -
Allerdings mäht er immer zuerst am Haus obwohl der ersten Bereich vorne ist . Am Haus fährt er bis die Batterie leer ist , zu laden fährt , fängt aber wieder am Haus an . Diese Blöde Prozentzahl sagt mir nicht viel ... wie viel Stunden sind 10% die er hinten mähen soll ? Irgendwie habe ich immer noch nicht die Vorgehensweise vom Huski begriffen emoticon.cry_smile.title

Toby
Platinmitglied
wenn du mit deiner Einstellung, also nicht deine Einstellung sondern die am Mompfred emoticon.wink_smile.title, nicht zufrieden bist und dir ein genau umgedrehtes Ergebnis liefert wie das was du erhofft hast, dann tausch doch die Prozentangaben unter den Bereichen aus und schau was passiert.

Bine
Diamantmitglied
Also sollte ich die umgekehrte Logik anwenden ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Tztztzt da soll einer Mompfred noch verstehen emoticon.cry_smile.title Ich teste heute nochmal und schaue was er macht

Toby
Platinmitglied
Bine:
Also sollte ich die umgekehrte Logik anwenden ? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Genau. So habe ich das in Buchführung gemacht emoticon.smilie_duckweg02.title

Bine
Diamantmitglied
Hab heute zu lange beim Frisör gesessen um meinen Rasen schneiden zu lassen emoticon.smilie_duckweg02.title Mompfred wäre mir wohl zu rabbiat gewesen .
Werde morgen in Ruhe testen