Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Indego S+

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Indego S+ vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Indego S+ gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein Eindruck vom Indego S+?
2. Wie hast du die Installation erlebt?
3. Welche Meinung hast du zur Bosch Smart Gardening App?
4. Evaluiere bitte die folgenden Features:
- Außer Plan Optionen (z.B. Kalender, SmartMowing) was hat dir am meisten gefallen?
- Was sind deine Favoriten unter den IFTTT applets?
- Was hältst du von unserer Amazon Alexa Funktion?
- Was hältst du von dem Feature „MultiArea“, falls du es benutzt haben solltest.
- Fandest du das SpotMow Feature nützlich?
5. Was war dein Lieblings-Feature des Indego?
6. Wenn du etwas verbessern könntest, was würde es sein?
7. Würdest du den Indego deinen Freunden und Familie empfehlen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
54 ANTWORTEN 54

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Ich lasse mir jetzt auch mal so viel Zeit wie du emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.titleemoticon.regular_smile.title


Was? emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: Schau mal wie schnell ich sein kann... emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit den nächsten beiden Videos:

Matze985
und
ElseKling

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Was? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Schau mal wie schnell ich sein kann... emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title


Nu ma langsam. Erst kommt 2 Wochen nix und jetzt ......

Stefans Video top aber das unboxing zu lang.

MelanieO
Alter Hase
Toby:


Nu ma langsam. Erst kommt 2 Wochen nix und jetzt ......



Dafür kommt die nächsten beiden Tage auf jeden Fall kein neues Video dazu... emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Schwere Kost am Sonntag morgen.
Bin gespannt was noch kommt.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Bisher gefallen mir die Videos von WeissXxx und MatzeXxx am Besten. Bei allem über 20 Min hüpfe ich vor und dann wieder zurück, weil ich was verpasst habe und dann wieder vor...
​​​​​​Bisher haben sich alle viel Mühe gegeben, finde ich. Da stecken sicherlich viele Stunden Arbeit dahinter.

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in die neue Woche gibt es die nächsten beiden Testvideos für euch:

Dirk81
und
Bisasam64

Toby
Platinmitglied
Beide Videos gesichtet. @MelanieO bekommen wir eigentlich auch mal was fürs sichten der viel zu langen Videos?emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title

Dirk81 mit Luft nach oben, Bisasam64 nicht schlecht aber zu lang.

Ich vermute zwei muss ich noch emoticon.omg_smile.title mg_smile: und dann kommt mein Fazit. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
...

saberlod


Ich habe keinen Rasen, demzufolge auch keinen Rasenmäh-Roboter und kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Dein Video finde ich einfach klasse. Den unboxing-Teil habe ich mir größtenteils erspart (war vorgewarnt), den Rest aber mit viel Interesse geschaut. Zu Bemängeln habe ich fast nichts, ausser der schrecklichen Musik ganz am Anfang und dem etwas lauten Vogelgezwitscher (Biolärm) zwischendurch. Ansonsten wird alles aus meiner Sicht hervorragend erklärt; bemängelt, was es zu bemängeln gibt; aber auch gezeigt, wie man Fehler behebt oder umgeht. 5D

MelanieO
Alter Hase
Toby:
Beide Videos gesichtet. @MelanieO bekommen wir eigentlich auch mal was fürs sichten der viel zu langen Videos?emoticon.wink_smile.titleemoticon.angel_smile.title


Von uns gibt es ein großes Dankeschön für eure Meinung Und hoffentlich bekommt ihr durch die Videos zudem noch viel mehr, wie Erfahrungen, neue Eindrücke,... emoticon.wink_smile.title