Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App verbindet nicht unter iOS 10

oradke
Jungspund
Moin!
Habe schon seit längerem die iOS 10 beta draufgehabt, und darunter hat die Indego-App keine Verbindung hergestellt. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort kommt nur das Laufrad und die App bleibt stecken. Die Hotline von Bosch hatte keine Kenntnis davon und wollte auch nicht s davon wissen, weil "ist beta Software". Jetzt ist aber iOS 10 offiziell erschienen, und ein Update für die App gab's noch nicht.
Liegt das Problemn nur bei mir, oder haben das andere User mit iOS 10 auch festgestellt?
Beste Grüße
Oliver
52 ANTWORTEN 52

Ulli01
Grünschnabel
Das Entwickelt sich in den verschiedenen Ländern halt unterschiedlich, ist wohl eine Frage von "Kultur", und Nachfrage!
Als ich 1999 mein erstes US-Cellphone bekam, war dort Texting völlig unbekannt, ich bin im Store wie ein kaputtes Dreirad angesehen worden, als ich nach dem Preis dafür fragte!
Zu dem Zeitpunkt habe ich das in Deutschland schon knapp 7 Jahre genutzt!

kjs
Diamantmitglied
Das ist komisch, als wir 1998 rüber gezogen sind gab es SMS in den GSM ähnlichen Netzen schon war aber nicht so gefragt wie hier. Deshalb hat es bei den anderen Systemen auch gedauert bis es dann kam.

Ulli01
Grünschnabel
Naja, aber diese Netze gab es ja damals auch nur in wenigen Ballungsräumen!
Ich hatte 99 von SprintPCS eines der ersten Dualband-Geräte, welches sowohl im GSM als auch im gebräuchlichen CDMA Netz funktionierte! Ab 2000 etwa fing der Provider dann damit an, Textnachrichten zu versenden, die z.B. Servicemeldungen betrafen, aber das Gerät hatte damals gar keinen Menüpunkt, um eigene Nachrichten zu versenden!

Ulli01
Grünschnabel
Toby:
never touch a running system

wo der Spruch wohl herkommt .....

Hier habe ich mal einen älteren, aber nach wie vor gültigen, und gerne zitierten, Artikel zu dem oben genannten Irrtum herausgesucht:
http://www.faq-o-matic.net/2008/02/20/never-change-a-running-system-bull****/

oradke
Jungspund
Didi1971:
Hallo

bei mir hat sich das Problem seit einem Softwareupdate von IOS10 auf IOS 10.0.2 von selbst erledigt seit dem update verbindet das App wieder ohne Probleme..
Also Iphone auf neuesten Stand bringen und App funzt wieder!!


Komisch! Ich habe jetzt 10.1 drauf (nicht 10.0.1!), und es geht NICHT.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo

Kurzen Screenshot von meinem Iphone6 bezüglich aktueller Software bei dem das Bosch App wieder tadellos läuft...
sonst muss man solange auf updates prüfen lassen am Iphone bis er das besagte zum download anbietet!
43181.attach

Ulli01
Grünschnabel
oradke nimmt mit seinem Gerät wohl am Beta-Programm teil!
Da kann es dann auch passieren, das Programme nicht richtig funktionieren, das ist ja sozusagen sogar der Sinn des Beta-Programms!
Unabhängig von der Ursache für den Fehler im Zusammenhang mit der Bosch-App, sollte man an Betaprogrammen immer nur mit Geräten teilnehmen, die man "extra" hat, und nicht mit seinem "Produktiv-Gerät"!

oradke
Jungspund
Ulli01:
oradke nimmt mit seinem Gerät wohl am Beta-Programm teil!
Da kann es dann auch passieren, das Programme nicht richtig funktionieren, das ist ja sozusagen sogar der Sinn des Beta-Programms!
Unabhängig von der Ursache für den Fehler im Zusammenhang mit der Bosch-App, sollte man an Betaprogrammen immer nur mit Geräten teilnehmen, die man "extra" hat, und nicht mit seinem "Produktiv-Gerät"!


Stimmt genau! Wäre übrigens prima, wenn die Programmierer bei BOSCH das auch mal machen würden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Programmierer von Bosch ist gut. Die werden das an ein externes Unternehmen abgegeben haben. Denen müsste man mal sagen, dass ein ordentlicher Test vor dem Release so einiges an Unzufriedenheit beim Kunden ersparen würde.

Sumixam
Grünschnabel
Didi1971:
Hallo

bei mir hat sich das Problem seit einem Softwareupdate von IOS10 auf IOS 10.0.2 von selbst erledigt seit dem update verbindet das App wieder ohne Probleme..
Also Iphone auf neuesten Stand bringen und App funzt wieder!!

Schönen Abend noch

Habe Handy auch auf neuestem Stand mit IOS 10.0.2 und gar nichts funzt. komme hier einfach nicht mehr weiter und hoffe auf schnellstmögliche Hilfe!