Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt’s ein ganz besonderes Highlight zum Testen: Unseren neuen Akkubohrhammer Uneo.
Der Uneo vereint drei Funktionen in einem Gerät: Hämmern, Bohren und Schrauben. Das Multitalent des 10,8 Volt-Systems ersetzt ab Juli den bisherigen Uneo mit 14,4 Volt und ist erstaunlich leistungsstark: Durch die neue Akku-Generation bietet der Uneo mit 10,8 Volt das gleiche Leistungsniveau wie sein Vorgänger mit 14,4 Volt. Darüber hinaus ist er mit zwei Gängen ausgestattet: Im zweiten Gang liefert er jetzt noch mehr Kraft zum Schrauben. Weiterer Vorteil ist seine verkürzte Ladedauer von nur einer Stunde. Zur Geräteausstattung zählen außerdem das bewährte SDS-Quick-System für schnellen, einfachen Zubehörwechsel, Softgrip-Auflagen am Griff für sicheren und bequemen Halt sowie das „PowerLight“, das die Arbeitsumgebung zuverlässig ausleuchtet.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. August als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

ERGÄNZUNG:

wir müssen euch nun nicht länger auf die Folter spannen, denn unser Tester-Team für den neuen Uneo steht fest.
Testen dürfen:





  • AndreasFuchs
  • Bine
  • Bjoern87
  • dartho
  • froschn
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • Holzfan
  • holzleim
  • kaypiranha
  • keinerle
  • Kneippianer
  • Marcneumann
  • mkkirchner
  • MopsHeim
  • OlafStoever
  • presi837
  • TH3LOc
  • ThieleToys
  • Thorsten2501
  • Thorsten86
  • Timo1981
  • weiricth
  • woern63
  • Zotteltier

Euch allen viel Spaß beim Testen!
234 ANTWORTEN 234

gm1981
Diamantmitglied
Ich habe zur Zeit auch keine geeigneten Projekte im Auge, womit ich dieses Gerät auf Herz und Nieren testen könnte. Noch dazu gehört das Bohren in Wände nicht zu meinen Lieblingsaufgaben ... emoticon.rolleyes.title
Allen Bewerbern viel Glück.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Für dieses Spielzeug bewerbe ich mich diesesmal ...


... wieder nicht 🙂

Ist mir viel zu klein, ich brauch was für Männer emoticon.teeth_smile.title

... den rechts meine ich, auch wenn´s den nur mit Kabel gibt 😉
21057.attach

Hermen
Bronzemitglied
Sol ich dir den mal zur Probe schicken...den Rechten meine ich natürlich. emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=aqLDz_dzbyE"][/VIDEO]


Wenn du dir brav mein Gelabber anhörst siehst du mich am Ende auch arbeiten....aber nicht vorher gucken
emoticon.rolleyes.title

Lang dauerts aber nicht, dann werd ich bei dem Abbruchhammer GSH 11 VC schwach.



Das ist dann wirklich fast schon richtiges Männerspielzeug...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Sol ich dir den mal zur Probe schicken...


zur Probe?

... den geb ich dann nicht mehr her 😉 aber der steht eh für dieses, spätestens nächstes Jahr auf der Liste emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
ich habe mir beworben bin mal gespannt 🙂 hi hi

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Susanne:


Liebe Community,

Darüber hinaus ist er mit zwei Gängen ausgestattet: Im zweiten Gang liefert er jetzt noch mehr Kraft zum Schrauben. ...


Vielleicht bin ich einfach nur zu ausgepowert, heute. Ich verstehe es nicht. Ich kenne es so: 1. Gang = Kraft, 2. Gang = Tempo
Steh´ ich wieder auf dem Schlauch?
Warum hat der Undeo im 2. Gang mehr Kraft?

Electrodummy
Goldmitglied
Heinz vom Haff:
Vielleicht bin ich einfach nur zu ausgepowert, heute. Ich verstehe es nicht. Ich kenne es so: 1. Gang = Kraft, 2. Gang = Tempo
Steh´ ich wieder auf dem Schlauch?
Warum hat der Undeo im 2. Gang mehr Kraft?


Lieber Heinz, Susanne meint sicher mehr Schwungkraft. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ich selber habe leider keine Arbeit für den Kleinen. Ich habe ein Loch in der Wand, wo Wasser hereinkommt. Wenn der Uneo dieses Loch schließen könnte, dann würde ich mir ein Projekt für ihn überlegen. Jedoch glaube ich nicht an überirdische Kräfte eines Akkubohrhammerschraubers... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
Heinz vom Haff:
Vielleicht bin ich einfach nur zu ausgepowert, heute. Ich verstehe es nicht. Ich kenne es so: 1. Gang = Kraft, 2. Gang = Tempo
Steh´ ich wieder auf dem Schlauch?
Warum hat der Undeo im 2. Gang mehr Kraft?


Darüber bin ich auch gestolpert. Ich hab mir das dann so Interpretiert.
Der alte Uneo hatte nur einen Gang, und der war zum Schrauben eventuell nicht so doll.
Deshalb hat der Uneo einen zweiten Gang bekommen.
Der alte Gang ist der erste, und der neue der zweite auf dem halt erster steht emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Hermen:
Sol ich dir den mal zur Probe schicken...den Rechten meine ich natürlich. emoticon.teeth_smile.title

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=aqLDz_dzbyE"][/VIDEO]


Wenn du dir brav mein Gelabber anhörst siehst du mich am Ende auch arbeiten....aber nicht vorher gucken
emoticon.rolleyes.title

Lang dauerts aber nicht, dann werd ich bei dem Abbruchhammer GSH 11 VC schwach.



Das ist dann wirklich fast schon richtiges Männerspielzeug...



Den GSH 11 VC kenne ich zwar nicht aber den GSH 11 E und der hat mir letztes Wochenende schon sehr geholfen.

Was ich mit dem UNEO jetzt testen sollte fällt mir nicht ein. Einige Aufgabe wären noch die Löcher bohren für die Befestigung der Küchenkästen, aber das wäre ja kein richtiger Test.

Vielleicht tut sich ja bis Monatsende noch was auf.

GuentherFr
Silbermitglied
HansJoachim:
Jetzt bin ich aber verblüfft.
Löcher in Wände bohren gehört nicht zu deinen Fähigkeiten?
Gibt es etwas anspruchloseres wie das im Heimwerkerbereich?
Wie auch immer...Das Teil scheint genial zu sein 🙂



Er wollte sicher damit nur sagen, dass er maßlos überqualifiziert ist.