Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Weihnachtsmonat Dezember stellen wir Euch etwas ganz Besonderes vor - das Multitalent Uneo von Bosch. Dieses Mal als 12-V-Variante. Mit ihm schraubt, bohrt oder hämmert Ihr in jeden Untergrund, egal ob Holz, Gips, Ziegel oder sogar Beton.
Falls Ihr Euch die Frage nicht bereits nach der gestellt habt: Der Uneo erscheint im neuen Jahr mit einem leistungsstarken 12-Volt-Lithium-Ionen-Akku, der den Uneo mit beeindruckender Power versorgt und leitet zugleich auch unsere 12-V-Umstellung aller bisherigen 10,8-V- Geräte ein. Ausführliche Informationen zur Umstellung wird es offiziell ab Januar 2017 geben, Ihr erhaltet Sie jedoch schon vorab hier.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Habt Ihr Lust bekommen, Eure Projektvorsätze für das neue Jahr sofort in die Tat umzusetzen und dabei Test-Pionier unseres 12-Volt-Systems zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt als Tester.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 27. Dezember hier!


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team


:lightbulb:
Bitte meldet euch bei uns (redaktion@1-2-do.com), wenn ihr die 10,8 statt 12 V Akkus erhalten habt. Diese werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann ausgetauscht.
Eure Tests sollt ihr allerdings schon beginnen.
228 ANTWORTEN 228

NSide
Silbermitglied
rainerwahnsinn:

Was die Leistung betrifft, dreht der 12V-Akku schneller als der 10,8V. Also ist da nicht einfach nur ein anderer Aufkleber drauf. Danke nochmal für das Testgerät!


Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Kam mit jetzt nicht so vor, aber ich habe mit dem neuen 12 V Akku erst heute ein paar Sachen gemacht.
Zumindest in der Kapazität unterscheiden sich die Akkus. Der mit 10,8 V bezeichnete hat 2 Ah und der neue 2,5 Ah.

s_engel
Silbermitglied
Kurze Frage am Rande, wurden alle 12 V Akkus zur selben Zeit versendet?
Nicht das der GLS Bote keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und das Päckchen im Shop rumoxidiert. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Bericht ist so eben raus gegangen

homesweethome2012
Alter Hase
Testbericht eingereicht emoticon.regular_smile.title emoticon.uneo.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
s_engel:
Kurze Frage am Rande, wurden alle 12 V Akkus zur selben Zeit versendet?
Nicht das der GLS Bote keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und das Päckchen im Shop rumoxidiert. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title


Da hör ich mich mal um 😉

sabolein
Goldmitglied
so, Testbericht ist raus 🙂

s_engel
Silbermitglied
sabolein:
so, Testbericht ist raus 🙂


same here! emoticon.smilie_yeah.title

Ich hoffe mal das das Video-Anfügen geklappt hat. Hab da keine bestätigung bekommen und im Vorschaumodus habe ich es nicht gesehen.
Habe es aber noch im Text am Ende des Berichts verlinkt. Sicher ist sicher.

Hat wirklich spaß gemacht den kleinen zu testen. Vielen Dank! emoticon.uneo.title

@Kathrin: Danke für das Nachgucken.
Bis heute ist der Akku leider nicht aufgetaucht.

Silencer13
Alter Hase
Mein Bericht ist gerade rausgegangen. Ich bin schon gespannt was ihr über das Gerät schreibt...

NSide
Silbermitglied
Silencer13:
Mein Bericht ist gerade rausgegangen. Ich bin schon gespannt was ihr über das Gerät schreibt...


Interessiert mich auch was die anderen Testern über den Uneo so geschrieben haben.

triebwerker250
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
12V Akkus habe ich noch nicht bekommen, hatte nur die 10,8V Akkus zur Verfügung.
Kommen da noch 12V Akkus?
Vielleicht sollte ich mal meinen Postbote fragen, was er mit den Akkus angestellt hat emoticon.teeth_smile.title