Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72000.attach
60 ANTWORTEN 60

chief
Diamantmitglied
Aus der Beschreibung des Testgerätes. Link dazu im Startbeitrag von Laura.

Er verfügt über einen pneumatischen Bosch Hammermechanismus mit 2,0 J, der sich mit einem SDS plus-Bohrer ideal zum Bohren von Löchern mit einem Durchmesser bis zu 16 mm in Beton eignet. Die beeindruckende Kraft zeigt sich auch beim Abschlagen von Wandfliesen und Meißeln von Kabelkanälen.

Holzmichel
Goldmitglied
Da hier auf einem der Bosch-Beispielbilder ein Mann mit einem Flachmeisel Fliesen entfernt gehe ich doch mal davon aus, dass er auch meiseln kann ohne zu drehen.
Sonst würde ich die Aktion mit dem Flachmeisel an der Fliesenwand gerne mal als lustiges Video sehen. emoticon.smilie_rofl.title

Dedl
Grünschnabel
Mittlerweile habe ich es auch verstanden, dass der meißeln kannemoticon.teeth_smile.title
Mir ging es im letzten Beitrag nur darum, dass die Bezeichnung "Bohrhammer" von Bosch keine Garant für eine Meißelfunktion istemoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Dedl:
Mittlerweile habe ich es auch verstanden, dass der meißeln kannemoticon.teeth_smile.title
Mir ging es im letzten Beitrag nur darum, dass die Bezeichnung "Bohrhammer" von Bosch keine Garant für eine Meißelfunktion istemoticon.wink_smile.title


Alles gut. Da ich den UNEO nicht kenne wusste ich das auch nicht. Für mich hat ein Bohrhammer die besagten drei Funktionen.

Knolli
Grünschnabel
Für mich hat ein Bohrhammer die besagten drei Funktionen.


Der GBH 18V-LI hat keinen Drehstopp.
Ich frage mich, ob jemand wirklich glaubt, mit einem UNEO meißeln zu können.

mit
Silbermitglied
Meine UBH R20RLE hat auch keinen Drehstopp. Wenn ich meißeln will, muß ich die TE 72 bemühen. Die ist zum Fliesenabschlagen zwar überdimensioniert, aber durch die hohe Schlagenergie i. V. mit einem sehr breiten Meißel löst sich sehr oft die ganze Fliese, ohne zu zerbrechen. So hab ich schon einige qm Fliesen " gerettet " und wiederverwendet.

chief
Diamantmitglied
OK, Ausnahmen bestätigen die Regel...emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Hier ist das Promotion Video zu diesem Werkzeug.

https://youtu.be/5h1SEUifLwM

Stepho
Bronzemitglied
chief:
Hier ist das Promotion Video zu diesem Werkzeug.

https://youtu.be/5h1SEUifLwM


Das ist aber für den UniversalImpact mit 60 Nm, also für den Test zuvor

chief
Diamantmitglied
Stepho:


Das ist aber für den UniversalImpact mit 60 Nm, also für den Test zuvor


Sorry, mein Fehler...