Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 14.August hier:

Teste den Akku-Bohrhammer UniversalHammer 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72000.attach
60 ANTWORTEN 60

EBBoldt
Bronzemitglied
Ein schönes Gerät.
Bin auf die Testergebnisse gespannt.

chief
Diamantmitglied
mit:
Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.


Das hält andere auch nicht ab und erhöht vermutlich sogar deine Chancen. Also, bewirb dich doch....

Tscharlie
Bronzemitglied
mit:
Da bin ich auch raus. Das Gerät wäre genau das, was ich gern hätte: Ein 18v-Hammer mit SDS-plus-Aufnahme, aber i h bin beim vorherigen Test bedacht worden. Deshalb werd ich mich nicht bewerben. Viel Glück allen Bewerbern.


Was spricht dagegen sich nochmals zu bewerben? Wenn du das Gerät gebrauchen kannst ist das doch vollkommen in Ordnung. Besser die Geräte gehen an aktive Mitglieder die ernsthafte Testberichte abgeben als an Mitglieder die nur aktiv sind wenn es was geschenkt gibt.
Also bewirb dich!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Testgerät würde mir wohl gefallen, jedoch durfte ich erst testen, und zweitens habe ich derzeit für so ein Gerät kein passendes Projekt in der Pipeline....
Denn graben und mauern kann er nicht; und zum Betonmischen ist mir wohl eine Mischmaschine lieber

HOPPEL321
Goldmitglied
Da muss ich doch sehen das mein Heizungsprojekt zeitlich passt.
Ich warte ja schon länger auf sowas,da mein Uneo ja hin ist.
Und immer mit Kabel ist nix wenn man einen Akkuhammer kennt.emoticon.wink_smile.title

Dedl
Grünschnabel
Sieht interessant aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass der auch pur meißeln kann (also ohne drehen), dass kann mein Uneo nämlich nicht.
Aber für diese Zwecke habe ich mich mittlerweile bei Bosch blau bedient (GBH 18v-26F), kommt bei mir also zu spätemoticon.teeth_smile.title

Stepho
Bronzemitglied
Ich durfte auch erst testen. Hätte allerdings eine Menge an kleinere Stemmarbeiten. Ich überlege es mir mal ......
Mein neues Equipment ist mittlerweile auch da, da beim letzten Test mein Laptop abgeraucht war und meine ganzen Bilder, Videos etc. weg waren.

chief
Diamantmitglied
Dedl:
Sieht interessant aus. Gehe ich recht in der Annahme, dass der auch pur meißeln kann (also ohne drehen), dass kann mein Uneo nämlich nicht.
Aber für diese Zwecke habe ich mich mittlerweile bei Bosch blau bedient (GBH 18v-26F), kommt bei mir also zu spätemoticon.teeth_smile.title


Wie alle Bohrhämmer. Bohren, Bohren mit Hammerschlag, Meißeln.

kiralein2014
Platinmitglied
Das hört sich interessant an, könnte ich gut für den Umbau gebrauchen, aber bei der Hitze und dem kurzen Testzeitraum sollte man sich das gut überlegen.

Naja sind ja noch vier Tage Zeit zum bewerben.

Dedl
Grünschnabel
chief:


Wie alle Bohrhämmer. Bohren, Bohren mit Hammerschlag, Meißeln.

Das habe ich früher auch mal gedacht. Ist aber eben nicht so.
Bosch nennt den Uneo-Maxx auch Bohrhammer.
Der kann aber nicht meißeln.