Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Bohrhammer EasyHammer 12V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Bohrhammer EasyHammer testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 18.Oktober hier:

Teste den Akku-Bohrhammer EasyHammer von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest ist das Hochladen von mindestens einem Video verpflichtend.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

68508.attach

Die Produkttester sind:

  • StefanK1976
  • Baja88
  • marans79
  • BlueRay
  • GreenConcordia
  • Schupo01
  • FrankTapp
  • schnurzi
  • Sonny5681

120 ANTWORTEN 120

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachhaltigkeit schaut anders aus, ich möchte nicht wissen was Bosch für den Akkutausch verlangt.

Bine
Diamantmitglied
Es wäre aber doch auch schön gewesen dieses Produkt als Wechselakkuträger zu erhalten 12 oder 18 V . Wenn er was könnte , was die Tests nun zeigen werden , hätten die Endverbraucher doch auch die Möglichkeit ihren Werkzeugpark damit aufzurüsten oder einen alten Bohrschrauber mit dem neuen zu ersetzen.

Ich würde jetzt keinen Akkuschrauber dazu kaufen der einen fest verbauten Akku hat , weil ich habe schon sehr viele Akkus die natürlich auch genutzt werden sollten.
Weil zum rumliegen sind die Akkus einfach zu teuer . :whatchutalkingabout
Letztes Jahr habe ich meine alten 10,8 Akkus durch neue 12 V Akkus ausgetauscht und das waren direkt 6 Akkus.
Auch in Vorausschau das irgendwann wieder ein schönes neues Gerät kommen wird wo ich nur das Gerät kaufen muss und nicht das ganze Set.

froschn
Diamantmitglied
kaosqlco:

Ich sehe als Zielgruppe den Heimwerken-Einsteiger, der die Maschine nur gelegentlich einsetzt und z.B. keine Werkstatt hat.


Denke ich auch. Ich kenne einige Gelegenheits-Heimwerker, die gar keine Lust auf separate Akkus und Ladegeräte haben. Die brauchen wie beim Handy einen Ladestecker und eine Steckdose, und sonst nichts.

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
Nachhaltigkeit schaut anders aus, ich möchte nicht wissen was Bosch für den Akkutausch verlangt.


Möchtest Du nicht wissen? emoticon.wink_smile.title Ich schon. @LauraBe könnte ja mal fragen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bine:
Es wäre aber doch auch schön gewesen dieses Produkt als Wechselakkuträger zu erhalten 12 oder 18 V ...


Gibt es m.W. und heißt UNEO.emoticon.wink_smile.title
Der Schrauber ist quasi ein Mini-Uneo. Auf dem Bild zum Eingangs-Thread sieht er sehr klein aus. Vielleicht hätte da auch kein vorhandener Wechselakku reingepaßt?

Vielleicht ist der Test auch Teil der Marktforschung? - Freilig ein wenig spät, da man den Easy schon kaufen kann. - Ich sehe das Tool als den IXO unter den Bohrhämmern und bin auf die TB gespannt.

Bine
Diamantmitglied
Ja ich weiß das es der Uneo ist , den habe ich ja selbst weshalb eine Bewerbung sowieso schon ausgeschlossen war emoticon.wink_smile.title

Ich meine wenn schon neue Werkzeuge warum dann nicht in den Akkuserien .
Es gibt ja Gerätschaften die "überholt" aufm Markt gebracht werden warum dann mit fest verbautem Akku ?

kaosqlco
Diamantmitglied
froschn:


Denke ich auch. Ich kenne einige Gelegenheits-Heimwerker, die gar keine Lust auf separate Akkus und Ladegeräte haben. Die brauchen wie beim Handy einen Ladestecker und eine Steckdose, und sonst nichts.


Genau. So habe ich auch mal angefangen. Damals (im letzten Jahrtausend emoticon.wink_smile.title) gab es aber noch recht wenig Auswahl an Akkumaschinen. Deshalb hatte ich auch Maschinen verschiedener Hersteller.
Den Akkuschrauber von Worx mit Wechselakku habe ich übrigens immernoch, incl. mitgeliefertem Akku.

chief
Diamantmitglied
Ich traue dem Ding noch immer sehr wenig zu. Da wäre es interessant zu sehen, wie er sich im Vergleich mit einem 12 Volt Akku-Bohrschrauber mit Schlagfunktion schlägt? Würde er diesen Vergleich verlieren, hätte er in einem weiteren Punkt seine Entbehrlichkeit unter Beweis gestellt. Ich bin gespannt...

kaosqlco
Diamantmitglied
Wir werden es bald lesen.
Wenn einer oder mehrere Tester mit einem vorhandenen Gerät vergleichen könnten, wäre das hilfreich.

gschafft
Platinmitglied
Wer sich vorab schon mal ein paar Eindrücke und ein paar Clips von bestehenden Rezensionen anschauen möchte, findet sie hier. Ob sie den sachlich kritischen Testern in unseren Reihen gleichkommen bin ich gespannt.