Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bohrmaschine für den Bohrständer?

kaypiranha
Bronzemitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen Bohrständer und eine kleine blaue Bosch Eingang Bohrmaschine darin. Diese hat eine uralte Bullcraft 2 Gang Schlagbohrmaschine abgelöst.
Wie in meinem Thema Forstnerbohrer geschrieben, habe ich aufgrund des schlechten Bohrers dann die Drehzahl beim Bohren erhöht. RockingHorse hat darauf hingewiesen, dass das falsch ist.
Daher jetzt meine Frage: Welche Bohrmaschine sollte man in einem Bohrständer nutzen? Mir geht es nicht um eine genaue (spezielle) Maschine sondern um Grundsätzliches. Leistung, Anzahl der Gänge, Bohrfutter etc. Welche Maschinen nutz ihr?
105 ANTWORTEN 105

Electrodummy
Goldmitglied
gelöscht ... gelöscht... gelöscht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bosch sind auf jeden fall die besten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tobias1970:
bosch sind auf jeden fall die besten!


Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag. Aber die besten was sind Bosch? Und wer sind Bosch überhaupt? Und wieso kann Deine Tastatur keine Großbuchstaben?

Electrodummy
Goldmitglied
gelöscht ... gelöscht... gelöscht

Holzpaul
Goldmitglied
Tobias1970:
bosch sind auf jeden fall die besten!

Spricht für Deine Fachkenntnis emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
Vielen Dank für diesen nützlichen Beitrag. Aber die besten was sind Bosch? Und wer sind Bosch überhaupt? Und wieso kann Deine Tastatur keine Großbuchstaben?


Deinen Kommentar, sugrobi, empfinde ich treffend formuliert. Dafür komm' ich sogar mal wieder aus meiner Ecke hervor.