Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenbezogene Zubehörlisten für Mitglieder der Community

Holzfan
Bronzemitglied
Aus gegebenen Anlass (Ärger) kam mir der Gedanke die Frage des Zubehörs wie folgt zu lösen:

1. die Fa. Bosch erstellt Zubehörlisten für die wichtigsten Geräte (z. B. PBD 40)
2. Mitglieder aus der Community können diese dort abrufen
3. die Mitglieder erhalten einen (abgespeckten) Händlernachweis wo bestellt werden kann
Alternativ
erhalten die Mitglieder einen aktuellen Zubehörkatalog auf Anforderung

Wie denkt ihr über dieses Thema?
37 ANTWORTEN 37

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ist im Download. Ich gehe dann mal Kaffee trinken 🙂


Hast Du noch Modem im Nahen Osten? emoticon.teeth_smile.title
Dauerte keine 2 Minuten, dass reicht nie für nen Kaffee 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Campo7 und Holzfan,

Generell sind die Kataloge natürlich über die Baumärkte und Händler zu beziehen. Dort wo ein Shop steht, sollte der Shop Verkäufer angesprochen werden. Dazu meldet sich aber Markus noch einmal genauer.

Zum Thema Bestellung von Zubehören: Da wir keine speziellen Händler einem anderen Händler bevorzugen wollen, gibt es unsere Händlersuche unter http://www.bosch-do-it.de/heimwerker/?mode=standalone&layer=ac_diy&dealerlocator=true dort findet Ihr Euren passenden Händler in der Nähe. Bei Online-Versandhäusern gelten - sofern vorhanden - die Mindestbestellwerte der jeweiligen Webseiten.

Viele Grüße
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
BjoernU:
Bitte bedenkt aber, dass es sich hier um eine 54 MB große PDF-Datei handelt, das macht nicht jedem beim Download Spaß 😉



Das kommt immer auf die Ausgangsposition an, aber die meisten sollten wohl die halbe Minute Zeit haben 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Die Idee find ich gut, allerdings bin ich auch der Meinung, dass Bosch diese für alle Kunden auf Ihrer Homepage anbieten sollte.

Funny08
Goldmitglied
Nujo - aber auch in diesem Katalog gibt es zB den Maschinenschraubstock MS 80 von Bosch nicht - zumindest fand ihn die Sucher vom Reader nicht. 🙂

Brutus
Platinmitglied
BjoernU:
Hallo Holzfan und Hallo Zusammen,

einen vollständigen Katalog findet Ihr hier.

Bitte bedenkt aber, dass es sich hier um eine 54 MB große PDF-Datei handelt, das macht nicht jedem beim Download Spaß 😉

Viele Grüße
Björn


Bin z.Z. mit dem Stick unterwegs, muss ich mir später mal ziehen ;O(

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

ich kann Euch folgende Kataloge anbieten:

Programmkatalog Zubehör für alle Bosch Elektrowerkzeuge 2011/2012,

Bosch Elektrowerkzeuge für Heimwerker Gesamtkatalog 2011/2112,

Dremelkatalog 2011/2012

Bosch-Gartengeräte 2012

Bitte schickt mir eine PN mit eurer vollständigen und korrekten Postanschrift.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WOW...das ist ja echt super. ich habe im Baumarkt schon ein paar mal danach geschaut (aber nicht nachgefragt) aber dort habe ich die Kataloge noch nie gesehen. Ich habe dir eine PN geschickt...VIELEN LIEBEN DANK!!! ich liebe es wenn ich mal in Ruhe was nachschauen kann 🙂

Holzfan
Bronzemitglied
Markus, du bist stark!
Ich werde mich bei dir melden, danke.

gschafft
Platinmitglied
Hallo Markus,

vielen Dank für dein Angebot, echt klasse...