Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test-Ergebnis "Sehr gut" - Uneo 10,8 LI im Test bei Selbst ist der Mann

Susanne
Goldmitglied
Wir freuen uns: Unter dem Titel „Zwerg mit Wumms“ hat das Do-it-yourself-Magazin „Selbst ist der Mann“ unseren Uneo 10,8 LI in der aktuellen Oktober-Ausgabe 2013 ausprobiert und für „Sehr gut“ befunden! 🙂
Mehr Informationen zum kraftvollen 3-in-1-Multitalent zum Hämmern, Bohren und Schrauben findet Ihr hier: http://bit.ly/1433mrc
17 ANTWORTEN 17

woern63
Platinmitglied
Stepway_I:
Solange Bosch, bei solchen Geräten nicht in der Lage ist Akkuladezeiten auf 15 Min zu bringen - sind diese Geräte für mich nicht relevant.
Ein Verweis auf ein "Testergebniss" einer Anzeigenabhängige Zeitung macht ein Produkt nicht besser.

Bei Makita gibt es meines Wissens nach Akkus bzw. Ladegerät mit 22 min.
Für die 10,8 Akkus gibt es auch eein Ladegerät mit 30 Minuten. Gehe mal davon aus das ein Ladegerät mit ~ 20 Minuten deutlich teurer wäre und auch die Akkus von der Elektronik aufwendiger ist. Kann aus eigener Erfahrung sagen das ich 30 Minuten als ausreichend schnell empfinde.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oder man legt sich die entsprechende Anzahl an Akkus zu, in der Regel reichen 2 Stück! Aber das werde ich noch testen, wenn ich die neue Decke in der Werkstatt anbringe!

Thorsten2501
Alter Hase
ich bin ihn ja gerade am testen und muss mich dem Urteil anschließen. ein sehr gelungenes Gerät!!!

Bine
Diamantmitglied
Also ich bin auch begeistert von dem kleinem Powerpaket emoticon.smilie_like.title

Hermen
Bronzemitglied
Stepway_I:
Solange Bosch, bei solchen Geräten nicht in der Lage ist Akkuladezeiten auf 15 Min zu bringen - sind diese Geräte für mich nicht relevant.
Ein Verweis auf ein "Testergebniss" einer Anzeigenabhängige Zeitung macht ein Produkt nicht besser.


Ja da spricht die Erfahrung emoticon.teeth_smile.title

Bosch ist groß (Blau und Grün) und die Akkukapazitäten reichen von 1,3-4,0 Ah.

Also geh ich davon aus, das du ein 16A-Ladegerät von Bosch erwartest????
emoticon.teeth_smile.title

Ich glaub da musst du dich noch mal in ein paar Jahren melden.

Aber die Konkurrenz hat das sicher!
emoticon.rolleyes.title

Holzfan
Bronzemitglied
Als regelmäßiger Leser dieser Heimwerkerzeitschrift war es für mich spannend wie dort argumentiert wurde, und ich stellte fest, dass alle unsere Testberichte viel mehr an Inhalt bieten als der zitierte "Testbericht" der Zeitschrift.

woern63
Platinmitglied
Holzfan:
Als regelmäßiger Leser dieser Heimwerkerzeitschrift war es für mich spannend wie dort argumentiert wurde, und ich stellte fest, dass alle unsere Testberichte viel mehr an Inhalt bieten als der zitierte "Testbericht" der Zeitschrift.

Wir haben ja auch mehr Platz zum Schreiben. Die in der Zeitung müßen auf eine kleine Seite den ganzen Test reinbringen. Bei uns dürfen sich 25 Tester austoben. emoticon.teeth_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
woern63:
Wir haben ja auch mehr Platz zum Schreiben. Die in der Zeitung müßen auf eine kleine Seite den ganzen Test reinbringen. Bei uns dürfen sich 25 Tester austoben. emoticon.teeth_smile.title


...mit "mehr Inhalt..." meinte ich die Qualität, nicht die Quantität.
Gruß