Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test-Ergebnis "Sehr gut" - Uneo 10,8 LI im Test bei Selbst ist der Mann

Susanne
Goldmitglied
Wir freuen uns: Unter dem Titel „Zwerg mit Wumms“ hat das Do-it-yourself-Magazin „Selbst ist der Mann“ unseren Uneo 10,8 LI in der aktuellen Oktober-Ausgabe 2013 ausprobiert und für „Sehr gut“ befunden! 🙂
Mehr Informationen zum kraftvollen 3-in-1-Multitalent zum Hämmern, Bohren und Schrauben findet Ihr hier: http://bit.ly/1433mrc
17 ANTWORTEN 17

abe12345
Goldmitglied
Glückwunsch 😉

Na dann muss ich mir den doch noch zulegen 😉

Pendele ja immer noch zwischen PSB und dem UNEO.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
nicht anders zu erwarten..... Herz lichen Glückwunsch....
mal sehen was unsere Tester so berichten.... emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Hast du was anderes erwartet Susanne? emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da habt ihr den Koffer wohl nicht mitgesendet, oder? Mein Testbericht ist schon fast fertig,...
Wobei die Maschine ist ja nicht so schlecht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solange Bosch, bei solchen Geräten nicht in der Lage ist Akkuladezeiten auf 15 Min zu bringen - sind diese Geräte für mich nicht relevant.
Ein Verweis auf ein "Testergebniss" einer Anzeigenabhängige Zeitung macht ein Produkt nicht besser.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sieht man wieder das Bosch gute Werkzeuge baut. emoticon.uneo.title emoticon.smilie_like.title

Leider hab ich keinen Uneo. 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, wenn ich nicht schon den Maxx hätte..... 😉

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Da sieht man wieder das Bosch gute Werkzeuge baut. emoticon.uneo.title emoticon.smilie_like.title

Leider hab ich keinen Uneo. 😞


Das stimmt, ich leider auch nicht. Aber das Testurteil hat uns doch nicht wirklich überrascht??? emoticon.rolleyes.title

Holzfan
Bronzemitglied
Dieser Testbericht deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen. Das Gerät ist wirklich sehr empfehlenswert!