Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttest PBD40 Video

sandro
Goldmitglied
Moin,

für alle die den Test nicht abwarten können, darf ich hier mein Video zu dem Test präsentieren.
Die Geräusche im Hintergrund sind übrigens auch durch ein Boschgerät erzeugt, der Waschmaschine
😉
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=sCstBoYZtCQ&feature=youtu.be"][/VIDEO]

Link zu Youtube, falls das einfügen hier nicht klappt.
http://youtu.be/sCstBoYZtCQ
17 ANTWORTEN 17

sandro
Goldmitglied
Das Video ist etwas länger. Also zeit mit bringen 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Das hast Du gut gemacht, Danke 🙂

- Kann man den Laser eigentlich selber kalibrieren?

sandro
Goldmitglied
Ne den Laser kann man nicht justieren. Komischer weise sieht es im video so aus als wenn der Laser nicht genau trifft, aber das tut er bei mir.

gschafft
Platinmitglied
Da hast du dir viel Mühe gegeben und danke für das Video...

Das Handrad sieht nicht besonders groß aus. Wie kräftig muss man denn bei tieferen Bohrungen mit größerem Bohrdurchmesser arbeiten?

Ich befürchte, dass das Handrad hier nicht so ideal wie herkömliche Griffe sind...

Munze1
Silbermitglied
Nutze auch die PBD40, lange schon vor dem Produkttest, das Handrad liegt gut und auch große Bohrtiefen sind kein Problem. Finde ich besser als bei einem normalen Griffformen umgreifen zu müssen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Das Video ist aber mehr als eine Fleißarbeit.

Hut ab!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Ne den Laser kann man nicht justieren. Komischer weise sieht es im video so aus als wenn der Laser nicht genau trifft, aber das tut er bei mir.


Das mit dem Laser ist mir auch aufgefallen, wollte aber nichts vorweg nehmen, bevor die Testberichte online sind.

Das Video hast Du gut gemacht. 🙂

HansJoachim
Grünschnabel
Sorry wenn ich mit den bisherigen Posts nicht so ganz übereinstimme.
Das Video ist sauber ausgeführt und auch Informativ. Es nimmt einem die Arbeit ab die Bedienungsanleitung zu Studieren, glaube ich jedenfalls.
Ich habe heute zum 2.ten mal versucht es mir anzusehen. Aber irgendwie wirds mir nach gut 2 Minuten zu trocken und ich spule ein Stück vor. Irgendwann wird ja mal eine Anwendung kommen..
Hmm, kommt nicht. Also noch ein Stück vor..

Wenn da zwischendurch auch mal gebohrt würde wäre die Motivation dranzubleiben
(bei mir zumindest) deutlich erhöht.
Aber meinen Respekt das du dir solche Mühe mit dem Test gibst, sieht man nicht alle Tage.

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Ist halt nicht jeder gleich ein Steven Spielberg. Hast Dir wirklich Mühe gegeben. HansJoachim hat Recht, es wird ohne Anwendungen eintönig, vielleicht zeigst Du mal wie Du am bohren bist. Gibt doch bestimmt einige Bretter, Metallteile oder sonstiges, wo man demonstrieren kann, wie man die Maschine handelt. Wäre schön wenn Du da mal was nachlegen könntest. Ich habe diese Maschine leider noch nicht.