Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisunterschied bei PBH 3000-2 FRE

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war grade bei mehreren Baumärkten in meiner nähe um Tapeten zu holen,während meine Mädel nach Tapeten geschaut haben hab ich mir den Bohrhammer angeschaut.
Bei Obi sollte er 189 Euro kosten,beim Toom mit seinem Boschstand,der heute mal besetzt war satte 249 Euro bei gleichem Lieferumfang,dachte auch erst das es mit anderen Zubehörpaketen wäre.
Der Berater wusste auch nichts,meinte aber das wäre wohl die Kalkulation des Marktes.
22 ANTWORTEN 22

HOPPEL321
Goldmitglied
Es war der Obi in Barsinghausen,der in Bückeburg liegt für mich etwas abseits.

schreibi
Alter Hase
Das mit den Preisunterschieden ist nicht nur bei OBI so. Auch bei Hornbach - sowohl online als auch im Markt - sind die Preisunterschiede krass: 187,- EUR statt UVP 249,- EUR. Bei normaler Ausstattung (also inkl. Flachmeißel und Schnellspannbohrfutter).


Freie Marktwirtschaft...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kannst du vielleicht mal dort nen bild vom preisschild machen?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Es gibt noch viel stärkere Preisunterschiede.
Beispiel mein Gasgrill er sollte 379 Euro im Tom Baumarkt kosten und bei Aldi genau der gleiche den ich gestern erst eingeweiht hatte 279 Euro.
4715.attach
4716.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
Es gibt noch viel stärkere Preisunterschiede.
Beispiel mein Gasgrill er sollte 379 Euro im Tom Baumarkt kosten und bei Aldi genau der gleiche den ich gestern erst eingeweiht hatte 279 Euro.
uuuaaaahhh, ein Gasgrill!! Weiche! Vade, Satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
uuuaaaahhh, ein Gasgrill!! Weiche! Vade, Satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


you made my day 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ein Gasgrill,Hatte ich auch mal,war beim kauf des Wohnwagens dabei einmal benutzt,dann Ebay.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diejenigen , die vielleicht über den Kauf eines solchen Gerätes nachdenken sollten mal bei hagebau vorbei schauen. In Oberhausen kostete der Bohrhammer nur 185 €

:edit: sorry 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stefan1985:
Diejenigen , die vielleicht über den Kauf eines solchen Gerätes nachdenken sollten mal bei Bauhaus vorbei schauen. In Oberhausen kostete der Bohrhammer nur 185 €

Wir waren doch im Hagebaumarkt.;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Wir waren doch im Hagebaumarkt.;)


Stimmt. Aber so ist das. Im Alter wird man Vergesslich 😉