Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Bei Bosch auch so Anstrengend ?

HOPPEL321
Goldmitglied
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
...
Ich hab nur den Fehler nicht gefunden das das als Link funktioniert.


Sorry, hänge selbst tief in Arbeit und bin spät dran. Aber nun sollte es funktionieren. 😉

MopsHeim
Silbermitglied
Da ich Elektrowerkzeuge im Kundendienst repariere, weiß ich zu was Heimwerker in der Lage sind zutun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz schön fleißig der Junge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MopsHeim:
Da ich Elektrowerkzeuge im Kundendienst repariere, weiß ich zu was Heimwerker in der Lage sind zutun.


Ich möchte Geschichten hören!
Meinst du solche Scherze?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ach du Schande, wusste gar nicht, dass Makita auch handbetriebene Geräte herstellt!!!
Vielleicht hätte man anstelle des Makitas auch die Stromrechnung bezahlen können, dann wär der Typ vielleicht schneller fertig,...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tackleberry:
Ich möchte Geschichten hören!
Meinst du solche Scherze?

Sowas hatte mein Vater auch, wenngleich nicht so grobzahnig. Trotzdem schaffte er es, ohne körperliche Beeinträchtigung, 91 Jahre alt zu werden...

Janinez
Diamantmitglied
tja das ist halt ein richtiger Bohr Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes

Woody
Platinmitglied
Habt ihr eh auch die Kommentare unterhalb des Videos dazugelesen? Da gibt es die Übersetzung zum Dialog. Erst dadurch gewinnt dieses Video ja noch mehr an Witz emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn's bei uns mit den Strompreisen so weiter geht, haben wir das hier auch bald so... 😉

heavysan
Goldmitglied
Man könnte auch sagen es ist so gewollt weil Spaß ist immerhin welcher dabei oder täusch ich mich ......grins ....lächel ..... 🙂


emoticon.whatchutalkingabout_smile.title