Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Uneo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
109 ANTWORTEN 109

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gleich 4 zum lesen....
Schön!

triebwerker250: Zwar etwas wiederholend geschrieben, aber gute Kritik: Jedoch: Du schreibst, die grenzen sind rasch erreicht, bei was? Das lässt du offen. Und ja das Papierkram kann man anders lösen, habe ich bei meinem gemacht, und der Wunsch nach Torx oder zumindest einem normalen bithalter, dem stimme ich voll zu. Ein paar mehr Fotos hätten nicht geschadet!

homesweethome2012: nicht schlecht geschrieben, jedoch ein paar mehr Fotos vom Einsatz wären wünschenswert, und bezüglich Ausleuchtung, die ist sehr wohl wichtig, wenn man so wie ich unter einer Platte fallweise bohrt.... Also ohne wäre ich am Montag echt aufgeschmissen gewesen....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Meyer85: Alter Verwalter, du hast ja den kleinen echt gefordert..... nur ob das mit der Garantie konform geht mag ich mal zu bezweifeln! Gute Fotos, auch wenn ein Gerät in der Wand steckend etwas komisch aussieht (Schande über mein haupt habe ich bei meinem auch gemacht...). Guter Bericht, gute Verbesserungsideen.

farin87: Schade, dass da keine Fotos dabei sind! Du hast einen Akku nicht mal leer bekommen, und dafür soviel geschrieben? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Ledbewertung gefällt mir, und mir ist das auch mal passiert, dass er zwischen den Stufen stand, .... hat sich komisch angehört... Auch sehr passabel, Fotos dazu wären noch schöner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter geht es mit:

kompakt, kräftig, Uneo von sabolein
und
Ein Multitalent mit Ausdauer - Testbericht vom UNEO von s_engel

Viel Spaß beim Lesen!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sablein:
Naja, dein Schmäh ist weg, wo ist er hin? hoffe er kommt zurück..... Zurück zum Testbericht, schade, dass du den Akku nicht leer bekommen hast, 6 Fotos sind zwar nicht die Welt, aber der Bericht ist im mittelfeld anzusiedeln, würde ich mal sagen, nicht schlecht, aber da wäre mehr gegangen. Auch wenn du kein sieb machen wolltest...

s_engel:
Sauguter Bericht, viele aussagekräftige Fotos; und das mit dem Umschlater der aneckt, kontaktiere mal den Service, bei mir geht sehr super durch

sabolein
Goldmitglied
Hoizbastla:
Sablein:
Naja, dein Schmäh ist weg, wo ist er hin? hoffe er kommt zurück..... Zurück zum Testbericht, schade, dass du den Akku nicht leer bekommen hast, 6 Fotos sind zwar nicht die Welt, aber der Bericht ist im mittelfeld anzusiedeln, würde ich mal sagen, nicht schlecht, aber da wäre mehr gegangen. Auch wenn du kein sieb machen wolltest...


schiebs aufs Wetter ... mir fehlt die Sonne 😉
Danke emoticon.embaressed_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title
für Sabolein, damit der Schmäh zurück kommt!

sabolein
Goldmitglied
Hoizbastla:
emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title
für Sabolein, damit der Schmäh zurück kommt!

Dankeschöööön

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Weiter geht es mit:

Ein Multitalent mit Ausdauer - Testbericht vom UNEO von s_engel

Viel Spaß beim Lesen!

Super Testbericht. Klasse Leistung sich noch die Arbeit eines zusätzlichen Videos zu machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Futter fürs Wochenende emoticon.smilie_schild-yippie.title

Uneo – Einer für alles, alles für einen! von Silencer13
und
Uneo - Multitalent mit Stärken und Schwächen von Dekupido

Und last but not least .... unser Videotestbericht von chefskipper
Mein erster Videotest zum neuen UNEO 12V

Der Test ist hiermit abgeschlossen.
Ich danke allen Testern und Testberichtlesern emoticon.smilie_good-job.title

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Futter fürs Wochenende emoticon.smilie_schild-yippie.title

Uneo – Einer für alles, alles für einen! von Silencer13


Aussagekräftiger Test. Einige Bohrungen gemacht. Alles in allem ein aussagekräftiger Test. Angemessen viele Bilder, super Test.