Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch rot ????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war heute im Internet ein wenig am schauen. Was mir ins Auge gestochen ist, war eine Bohrmaschine von Bosch.
"Bosch grün" kennt man... für Heimwerker
"Bosch blau" ist auch bekannt... für Menschen die mit dem Werkzeug Geld verdienen (müssen)
Aber was zum Teufel ist "Bosch-Rot" für ne Sparte ?????????????
26 ANTWORTEN 26

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo

Bei der roten Bosch könnte es sich vieleicht um eine 400Hz Maschine handeln.
Diese wurden in Industriebetrieben eingesetzt um Diebstahl zu Unterbinden,
da nur an Umformern zu betreiben.

Gruss
Bernd

Funny08
Goldmitglied
Hmm also da hätt ich auch mal ne Frage zu dem Bild hier http://1.bp.blogspot.com/_rlFy0l32teY/TDCOWiRIN-I/AAAAAAAACOY/TEuzggklEQE/s400/pubosch4.jpg
Man beachte das Logo links unten - ist das Original Bosch - Säbelzahntiger Fleisch ? *g

HOPPEL321
Goldmitglied
Hallo

Nee,das iss wie mit die VW-Currywurst bei Edeka

Gruss
Bernd

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt sogar den neuen Uneo Maxx in rot emoticon.teeth_smile.title
3296.attach

Funny08
Goldmitglied
Nicht nur dass der Uneo in Rot
kewl rüberkommt - schaut mal wo der eingebaut wird zum Antrieb -- und da überlegen sich noch manche wie sie das mit dem Akkuschrauberrennen machen *g
3299.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub, damit haben wir den nächsten Wettbewerb. Wer "baut" die besten Bilder mit Boschwerkzeugen emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Elektroautos sind ja im Moment der Renner,
Wann kommt das E-Car von Bosch,gibt es den auch in Blau und Grün.

Gruss
Hoppel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich meine vor ein paar Jahren (ca 3) auch mal eine rote Bosch geshen zu haben... Das war auf einem Flohmarkt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahrscheinlich haben die Chinesen einmal mehr nicht kapiert, dass sie wiederum ein überholtes Modell abgekupfert haben und als Fake über Neapel in die EU geschleust haben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woffels Maschine ist kein Fake oder so. Gelegentlich macht (-e?) Bosch solche Sondergeschichten. Ich hatte fast 30 Jahre eine rote Schlagbohrmaschine, das war mein "Arbeitsschwein". Sowas von robust! Hat jeden Mist mitgemacht, bis ich sie verlieh ... Selbst schuld! Hatte ich damals in einer kleinen (aber sehr feinen) Holzhandlung gekauft.