Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer von Penny ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da es jetzt endlich losgeht mit dem Badezimmerbau bin ich am Überlegen ob ich mir einen billich Bohrhammer für 49,90 hole.
Ich hab zwar den USH 10 (viel zu schwer für Fliesenstemmen)
Mein alter UBH hat kein Schlagstopp,kann also nur Bohren
Und der Uneo ist eh aussen vor.
Was meint ihr ?
sind 16 qm Fliesen am Boden plus Wände und Badewanne.
19 ANTWORTEN 19

greypuma
Goldmitglied
HOPPEL321:
Da ich den ja nur für dieses Projekt brauche,und nicht plane das öfter zu machen möchte ich da nicht soviel augeben.
Zumal ja der GBH und der USH sowie der Uneo auch noch da sind.Die eine Maschine kann nur Kloppen und wiegt 15 Kg und die andere nur Bohren.


moin.was ist mit MIETEN ,wenn dann kaputt ,kein Verlust ..umtauschen ..mieten kostet nicht die Welt:) ABER Du bekommst etwas VERNÜNFTIGES !

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab mir die Meister vom Penny geholt,für 44,49 Euro für den Preis gehts.
Hab eine Billichbohrmaschine von Meister,geht nicht kaputt,aber als Antrieb im Sägekettenschleifer top.
Hab ich vor Jahren mal vom Discounter geholt damit ich die Bosch nicht immer umbauen muss.
Mieten hab ich auch überlegt,aber da sich die Arbeiten so auf 2-3 Monate verteilen ?
Gut,wär dann aber auch Profiliga.
Werd am WE mal loslegen,dann merk ich schon obs geht oder ich mich ärgern muss.emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann drück ich dir die Daumen das alles klappt.

Janinez
Diamantmitglied
Dann viel Erfolg Hoppel

HOPPEL321
Goldmitglied
Die ersten "Testergebnisse"
Das Ding kloppt wie ein richtiger Bohrhammer,die GBH wird nur noch zum Bohren gebraucht.Die Badewanne war ruck zuck draussen.
Das 68 mm Loch durch die wand für den Waschmaschinen abfluss hat dann die GBH mit der Bohrkrone gemacht.Jetzt sind erstmal 30 qm Fliesen drann.

Samir
Goldmitglied
HOPPEL321:
Die ersten "Testergebnisse"
Das Ding kloppt wie ein richtiger Bohrhammer,die GBH wird nur noch zum Bohren gebraucht.Die Badewanne war ruck zuck draussen.
Das 68 mm Loch durch die wand für den Waschmaschinen abfluss hat dann die GBH mit der Bohrkrone gemacht.Jetzt sind erstmal 30 qm Fliesen drann.


na das klingt ja erst mal nicht schlecht

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine.

Orka108
Goldmitglied
Weiterhin viel Erfolg mit dem Gerät, ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich so selten Stemmarbeiten habe hab ich das ding geholt nach dem motto " Wenn er den Bau durch hält hat er sein Geld Verdient"
Wenn nicht wars "Lehrgeld"emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
HOPPEL321:
Da ich so selten Stemmarbeiten habe hab ich das ding geholt nach dem motto " Wenn er den Bau durch hält hat er sein Geld Verdient"
Wenn nicht wars "Lehrgeld"emoticon.wink_smile.title


Genau so.emoticon.smilie_like.title