Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bohrhammer leihen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
weiß jemand, wo man günstig einen Bohrhammer leihen kann? Ich wohne in Berlin-Wilmersdorf. Bei Bauhaus habe ich schon nachgefragt. Da zahlt man aber 20 Euro pro Tag, was mir ein bisschen zu viel ist nur um ein paar Löcher zu bohren..
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?
Gruß, Juliane
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, die haben mir bei Bauhaus wohl den falschen Bohrer verkauft.. Aber dank lowtec hat es ja dann doch geklappt! Vielen Dank nochmal dafür!! Und vielen Dank auch für die vielen Ratschläge der anderen! Ist echt ein super Forum hier!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
20€ für ein Paar löcher ist immer noch billiger als eine MAschine zu Kaufen und wenn du den Bohrhammer sonnst nicht benötigst sind die 20€ nicht zuviel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Biber99:
20? für ein Paar löcher ist immer noch billiger als eine MAschine zu Kaufen und wenn du den Bohrhammer sonnst nicht benötigst sind die 20? nicht zuviel.



Kommt darauf an. Brauche ich den Hammer wirklich den ganzen Tag, sind 20Euro sicher ok. Will ich nur ein paar Löcher bohren, ist günstiger einen Nachbarn zu fragen und dem einen Zehner in die Hand zu drücken. Damit wären sicher beide zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn man zur miete wohnt,und nur ein paar löcher bohren möchte,ist über ein leihgerät nachzudenken.
hausbesitzer werden sich ein bohrer am besten kaufen,da sie die maschiene häufiger benutzen werden(als ihnen lieb ist)

Sven
Bronzemitglied
Warum werden in den letzen Tagen ständig die alten Beiträge ausgegraben? Das Thema hatte sich doch erledigt mit dem Vor-Ort-Einsatz von lowtec.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermute mal, weil viele neue kommen, die Punkte als Produkttester brauchen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
finde 20 € nicht zuviel um einen Bohrhammer zu leihen da die Maschine dann nicht immer rumliegt wenn du sie nicht benötigst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir wäre es zu teuer, denn für 25euro bekommst Du im Bauhaus bereits einen Bohrhammer mit mehr als genug Leistung, ausreichender Qualität für Gelegenheitsnutzer und fünf Jahren Garantie.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
man muss auch bedenken,dass man so eine maschiene ja auch öfters mal benutzen wird im leben.
wenn man da jedesmal eine leihen will,kann man mehrere dafür kaufen,was man da ausgibt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wären wir wieder bei den Billiggeräten. In dem Fall würde sich der Kauf eines 25-Eurobohrhammers schon rentieren, selbst wenn er nur zwei Einsätze durchhält.