Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betonsägen mit der Säbelsäge, geht das????

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich muss einen kleinen Betonsturz einkürzen. Gibt es da ein Sägeblatt für die Säbelsäge ??? *spontan Idee* weil eine große Flex hab ich nicht 😉
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo, wenn man ordentlich mit hilft, gleicht man die fehlenden 100 Watt schon aus';-)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich denke auch wenn wir hier nicht den USA sind, das Produkthafungsrisiko ist schon relativ groß 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich meine nur, die Geräteeignung an der Watzahl festzumachen halte ich für nicht sinnvoll. Im Baumarkt bekommt man bestimmt für 20€ eine 1500Watt Säge, die aber noch nicht mal einen Schnitt in Holz schafft;-)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tpercon:
Ich meine nur, die Geräteeignung an der Watzahl festzumachen halte ich für nicht sinnvoll. Im Baumarkt bekommt man bestimmt für 20€ eine 1500Watt Säge, die aber noch nicht mal einen Schnitt in Holz schafft;-)
Aber nicht von Bosch und deshalb ist das dann nicht mehr das Problem von Bosch 😉 Wenn die Maschien einen Schaden erleidet und das Blatt keinen Kratzer aufweist ist die Ursache wohl recht eindeutig 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein Ahnung wer haften müsste, wenn man ein Bosch Blatt und eine Säbelsäge der Marke "ChiSchangLie" nimmt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nagut,dann darf man bei der Verwendung des Blattes in der PSA eben nicht soviel drücken. :grinsendes_Gesicht:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
ich habe mir bei einem Bekannten das Blatt samt Maschine geliehen und im Vergleich mal geflext. ich ziehe was den Außenbereich angeht die Frage komplett zurück und werde bei Bedarf flexen 😉

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
ich habe mir bei einem Bekannten das Blatt samt Maschine geliehen und im Vergleich mal geflext. ich ziehe was den Außenbereich angeht die Frage komplett zurück und werde bei Bedarf flexen 😉

Und warum? Maschine fehlt Leistung oder Blatt sägt nicht, Blatt kaputt? Versuch in Beton, Ziegel ?
Bitte um Input 😉 emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Weil es mit der Flex besser ging eine Betonblock zu beschneiden!!! 

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,kein "Testbericht" hätte mich sehr Intressiert. :grinsendes_Gesicht: