Werkzeuge für Heim & Garten
Bohren / Hämmern / Meißeln

Teile deine Erfahrungen zu diesem Thema und profitiere hier von dem Austausch mit anderen Mitgliedern. Unsere Bohrer findest du
hier.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Danke Uneo für die Kiste Bier

Hab gstern Nachmittag dank des Uneo eine Kiste Bier gewonnen,mein neuer Nachbar wollte in seiner fertiggarage ein Regal anbringen,bis er seine Kabelrolle und Hilti geholt hatte hatte ich mit dem Uneo schon die 4 Löcher gebohrt,er hatte nicht geglaubt...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2678 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Problem mit PSB 530 RA und PSR 300 LI

Gestern war nicht mein Tag.Habe versucht in meine Decke zu Bohren, 2 Löcher ohne Problem.Bei Loch 3 und 4 war wohl Stahl im Spiel und kein weiterkommen.Irgendwie hat sich der Schnellspannverschluss meiner Bohrmaschine PSB 530 RA festgezogen, ich beko...

Tiefe Löcher mit dem Uneo

Ich muss zwei 6 mm Löcher mit dem Uneo in die Wand meiner Garage bohren, da ich dort keinen Strom habe. Leider muss das Loch noch 2 cm tiefer sein als es der Standardschlagbohrer von Bosch hergibt.Habt ihr einen kreativen Tipp für mich wie ich das Lö...

jrburk von Jungspund
  • 3826 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.