Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr. 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Vorweihnachtszeit ?

von Heinz Bornemann
Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herbstwind fegt durchs Land,
fülln sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.
Wo ich hinseh Weihnachtsmänner,
Spekulatius, Marzipan,
kann`s schon langsam nicht mehr sehen,
warum tun sie uns das an.
Nicht mehr lang, ihr werdets sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kanns ja kaum.


Hier die heutige Frage:
Welches ist Euer bevorzugtes Geräte beim Bohren in Beton? Eine Schlagbohrmaschine oder ein Bohrhammer und warum?

Und zu gewinnen gibt es:
1x Meißel- und Bohrerset 5 tlg. für die PBH mit SDS Plus Aufnahme
63 ANTWORTEN 63

Janinez
Diamantmitglied
ist ja ein nettes Gedicht und absolut zutreffend. Ich bin zwar zu spät, aber bevorzugt Bohrhammer, hat mehr Kraft

helmutkaserer
Alter Hase
Ich nehme die Bohrmaschine um viel Zeit zu benötigen, weiters kann ich damit meine Nachbarn ärgern weil ich soooo ein schrilles-lautes Geräusch erzeuge und garantiere dass niemand einschläft;-)
emoticon.teeth_smile.title
Nein nur Spass!

Ich bevorzuge den Bohrhammer der hat viel mehr Schlagkraft und ist wesentlich leiser/dumpfer beim Bohren.

Janinez
Diamantmitglied
Glückwunsch an den Gewinner, kann man immer gut gebrauchen

Tobi74
Bronzemitglied
Huch, ich war gestern ganz schön überrascht, als das Paket ankam. Ich hatte dieses Adventstürchen schon wieder aus den Augen verloren. Da der Karton dick mit "BOSCH" beschriftet war, hatte meine Freundin, die das Paket angenommen hat, ich hätte SCHON WIEDER irgendwas bestellt. Und auch mein erster Gedanke war, dass ich doch gar nichts bestellt habe.


Umso mehr freue ich mich natürlich über den Gewinn, den ich tatsächlich auch gut gebrauchen kann. Auf absehbare Zeit wollen wir hier ein Bad komplett renovieren und da müssen natürlich jede Menge Fliesen von der Wand gekloppt werden.


Danke schön. 🙂