Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neues Gartenjahr 2017

froschn
Diamantmitglied
Hallo Gartenfreunde,

auf besonderen Wunsch von schnurzi habe ich hiermit die Ehre, das neue Gartenjahr 2017 zu eröffnen. emoticon.smilie_blumen.title

In diesem Thread können wir uns wieder über alles austauschen, was mit Gärtnern, Pflanzen und Natur zu tun hat.

46585.attach
460 ANTWORTEN 460

froschn
Diamantmitglied
Puma, die Blümchen sind wunderschön. Hast Du davon noch Samen? Ich habe hier nur die einfarbigen.

vikh57
Alter Hase
Gutes Auge für schönes Bild

Janinez
Diamantmitglied
geht mir auch so, Bundschuh, seit Jahren fast grüne Weihnachten und dann ersticken wir ab Mitte Januar im Schnee - da will ich eigentlich schon bald wieder ans Frühjahr denken.........

froschn
Diamantmitglied
Hmm...Ihr wohnt wohl in der falschen Gegend. Hier im tiefsten Westen freuen wir uns wie bekloppt, wenn wir überhaupt mal mehr als 5 Schneeflocken sehen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub wir tauschen im Winter die Häuser...................................................

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
ich glaub wir tauschen im Winter die Häuser...................................................


Ich finde es ja im bayerischen Wald wunderschön, aber für mich wäre es auf Dauer nix. Ich brauche den nächsten Einkaufsladen in maximal 5km und die nächste Großstadt allerhöchstens eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
Zur Arbeit jeden Tag pro Strecke 20-40km? Und dann noch davon abhängig sein, ob der Schneeräumdienst heute schon durchgefahren ist, damit man überhaupt Auto fahren kann? Neeee...so etwas brauche ich nur im Urlaub.

Janinez
Diamantmitglied
Du kannst ja auch in mein Haus in München ziehen, das ist auch groß genug und da hast du alles um dich rum.......................................und genug Schnee.................. emoticon.regular_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
Du kannst ja auch in mein Haus in München ziehen, das ist auch groß genug und da hast du alles um dich rum.......................................und genug Schnee.................. emoticon.regular_smile.title


Aber da sprechen die so lustig und ich verstehe wieder keinen emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich geb dir einen Kurs, wenn wir uns wieder treffen.................................... :wink:

greypuma
Goldmitglied
froschn:
Puma, die Blümchen sind wunderschön. Hast Du davon noch Samen? Ich habe hier nur die einfarbigen.


nächste woche werden alle bestände rausgekramt ,denke mal ja ,ich vergess dich nicht! 🙂