Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tomaten

schnurzi
Platinmitglied
Heut hab ich eine Annanastomate geerntet,sie hat ein Gewicht von 285 gr,leider mußte ich Alle abnehmen,da sie abgeknickt sind,aber egal sie Reifen nach und die SCHMECKEN
41 ANTWORTEN 41

schnurzi
Platinmitglied
Heute wurde mal wieder abgelesen,ich hoffe noch 3x und denn ist Schluß.
Die ersten Samen hab ich auch schon entnommen. emoticon.tounge_smile.title
21487.attach
21488.attach

Jan_M
Silbermitglied
heute war ich mal wieder auf Kontrollgang - ich denke die ersten beiden Ananastomaten können wir in den nächsten paar Tagen ernten - wenn denn die Sonne wieder rauskommt. Heute den ganzen Tag nur grau und verregnet.

schnurzi
Platinmitglied
Heut haben wir mal eine Ananastomate auf die Waage gelegt 727 gr und ????? LG.Schnurzi
21563.attach
21564.attach

froschn
Diamantmitglied
...coool....wo bekommt man die Samen dafür? Ich habe nur stinknormale, aber auch leckere kleine Cocktailtomaten...

schnurzi
Platinmitglied
froschn:
...coool....wo bekommt man die Samen dafür? Ich habe nur stinknormale, aber auch leckere kleine Cocktailtomaten...

ich kann dir welche schicken,nehme nach und nach Samen ab

froschn
Diamantmitglied
schnurzi5858:
ich kann dir welche schicken,nehme nach und nach Samen ab


Oh suuuper danke!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm nichts für ungut.Deine Tomaten sehen aus wie Kürbisse.Und die sollen echt schmecken?
Muss ich mal versuchen, denn ich esse gerne Tomaten.

Lg Andi

schnurzi
Platinmitglied
drehmeissel:
Hm nichts für ungut.Deine Tomaten sehen aus wie Kürbisse.Und die sollen echt schmecken?
Muss ich mal versuchen, denn ich esse gerne Tomaten.

Lg Andi

Sie sind sehr Gut im Geschmack,kannst ja mal bei Google nachsehen unter Ananastomate.
Ich mag sie,hab auch neue Sorten ausprobiert (Schwarze Krim und noch 3)

Janinez
Diamantmitglied
Meine Freundin hat die auch in ihrem Tomatenhaus, sind teils Kindskopfgroß aber sie schmecken richtig lecker, gar nicht wassrig

Jan_M
Silbermitglied
Die Ananastmaten sind extrem lecker! Unsere ersten haben wir vor ein üaar Tgen geernet und dem Rest kann man derzeit beim Abreifen fast zusehen.
Für eine Bezugsquelle für Samen der Ananastomate - und vielen anderen tollen Sorten, neben Schnurzi (oder auch gerne von mir) empfehle ich in einer bekannten Suchmaschine mal das Stichwort "Lila Tomate" einzugeben.