Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwangere Tomaten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe vor kurzem von Bekannten ein paar Tomaten bekommen, welche Sorte weiss ich nicht. Vor dem Verzehr haben sie einige Tage bei uns gelegen, waren aber vor dem verarbeiten noch schön knackig. Als meine Frau nun leckere Tomatenbrote machen wollte, packte uns der Schrecken: Die Samen hatten IN DER TOMATE gekeimt, ein oder zwei Samen bereiteten sich darauf vor, aus einer der fünf Tomaten auszubrechen.
Ich bin nun 51, aber DAS habe ich noch nie erlebt!
19 ANTWORTEN 19

scaranow
Bronzemitglied
Irgendwie musste ich grad an den Film denken emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title [VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Ct-twlQjil0"][/VIDEO]

Funny08
Goldmitglied
Wäre doch auch nen Cooler Bandname für irgend ne OI-Band 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Tomaten hab ich das noch nicht gesehen, aber bei Paprika auch des öfteren.

jerseygirl
Ehemaliges Mitglied
Klasse, hast wahrscheinlich eine alte Tomatensorte gegessen..bei denen passiert das öfters.

schnurzi
Platinmitglied
es ist eine Überzüchtung,ja so isses emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte nie, dass so etwas geht und dass es sowas wirklich gibt. Aber es klingt total kurios. Kannst du mal ein Foto davon hochladen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich es nicht fotografiert! Ich war so geschockt, eine tragende Tomate herzlos niedergemetzelt und hemmungslos aufgeschlitzt zu haben!! Man sollte eine Schonzeit für Tomaten einführen, schluchtz!!!

froschn
Diamantmitglied
Mir ist dasselbe vor einigen Monaten bei einem Apfel passiert. Ich habe den Kern eingepflanzt und er ist tatsächlich weiter gewachsen, leider nur, bis er ca. 2cm gross war.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du lang um das Leben des Kleinen gekämpft???

habealles
Silbermitglied
das Giebt es auch bei Eier
schaut mal hir
http://www.youtube.com/watch?v=tlXJPP5jIA0