Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich lang ersehnter Regen?

TobiCh
Alter Hase
Hallo,
Bei uns im Main-Kinzig-Kreis nähe Frankfurt am Main setzt gerade Regen mit Gewittern ein.
Den Planzen und Rasen im Garten tut dieser Regen mal wieder richtig gut, hoffe es kommt nicht zu viel Platzregen runter der vom trockenen Boden nicht aufgenommen werden kann.

Naja abwarten was noch so kommt.
Wie sieht es bei euch aus, müsst ihr auch viel bewässern?

Gruß Tobias
95 ANTWORTEN 95

woern63
Platinmitglied
Bei mir im Westerwald ist es jetzt auch recht ordentlich am Regnen. Bei dem Wasserstand den der Rhein in Koblenz/Bendorf hat muss da noch einiges im Süden runterkommen.

woern63
Platinmitglied
Seit gestern Nacht hat mein Regenfass ca. 200 Liter Wasser gesammelt. Ist nicht schlecht.
Gleich sind alle meine Regenfässer voll. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir läuft auch schon alles über, aber was solls ändern können wir eh nichts

Woody
Platinmitglied
Und ich melde mit Freuden Sonnenschein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So nun war es auch bei uns soweit, gestern abend begann es zu regnen, heute kühl, hoffe es wird bis Mitte der Woche besser, wenn unser Ort mit 50 000 Menschen-Gästen besucht wird...wäre schade wenn alle Touris nass würden...

TobiCh
Alter Hase
Bei uns ist in zwischen Sonnenschein! Das heißt die Planzen können mit dem Wasser von heute Nacht super wachsen!!
Freue mich weiter über Eure Berichte und vielleicht sammeln wir hier ein paar Bilder wenns mal so richtig runter macht....
Gruß Tobias

PS: Ich hätte nicht gedacht so viele Rückmeldungen hier zu erhalten...war ne Schnapsidee ein solchen Forumbeitrag zu machen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TobiCh:
Bei uns ist in zwischen Sonnenschein! Das heißt die Planzen können mit dem Wasser von heute Nacht super wachsen!!
Freue mich weiter über Eure Berichte und vielleicht sammeln wir hier ein paar Bilder wenns mal so richtig runter macht....
Gruß Tobias

PS: Ich hätte nicht gedacht so viele Rückmeldungen hier zu erhalten...war ne Schnapsidee ein solchen Forumbeitrag zu machen....


Manchmal sind gerade die Schnappsideen super gut...denn es sind auch viele Heimwerker hier, die Gartenarbeit haben und das auch sicher gut finden, diese Schnapsidee 🙂
LG Jürgen

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Perfekt, es wird immer sonniger. Also kann heute Abend doch gegrillt werden. Wäre schade gewesen um den schönen Fisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Perfekt, es wird immer sonniger. Also kann heute Abend doch gegrillt werden. Wäre schade gewesen um den schönen Fisch.


Okay Anschrift, Hausnummer...wo Grill steht wieviel Bier gibt es :)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns ist es immer noch nicht schön, meine ohne Sonne damit, wird aber wieder wärmer...leichter Fön kommt...MIST MEINE FRISUR HÄLT NICHT emoticon.shades_smile.title