Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Oh, wie cool. das sieht echt gut aus!

Wolfgang111
Goldmitglied
Bine,
Du wirst immer besser. Schön weitermachen.

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Bine, aber hallo
Das ist ja der Hammer, was soll ich Dir noch zeigen??? Deine Guys gefallen mir spitzenmäßig. Ich sehe Du hast das Grundprinzip dieser Technik verstanden.
LG Paul

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen ,
vielen lieben Dank für die Komplimente emoticon.teeth_smile.title

Paul , ich denke ich habs begriffen und es macht irre viel Spaß und mit jedem Guy steckt man sein Zeil immer höher .
Ich habe jedenfalls noch einige Ideen. emoticon.embaressed_smile.title
Man versucht immer sauberer zu arbeiten und mit den "Schnitten" zu spielen. Vorher habe ich die Schnittspuren als unschön angesehen , aber jetzt sehe ich sie als wichtig an und sie gehören dazu denn dadurch werden die Projekte immer einzigartig bleiben . emoticon.smilie_like.title

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Bine,
du hast die Messlatte hier extrem hochgelegt. Nun habe ich Bedenken das Andere hier sich nicht getrauen ihre Resultate zu zeigen. Gerade aus Fehlern kann man lernen und sind immer sehenswert und lehrreich.
An Alle: Zeigt bitte Eure Resultate! Das ist hier kein Wettbewerb! Sagt wo Ihr Schwierigkeiten hattet. Wir lernen alle voneinander, auch ich.
LG Paul

Bine
Diamantmitglied
:whatchutalkingabout Uhhhh , das war nicht meine Absicht hier andere zu verschrecken .
Ich möchte natürlich auch die Guys der anderen hier sehen , denn auch durch Fehler von ihnen kann ich auch noch lernen emoticon.smilie_like.title

Also schließe ich mich Paul an und sage BITTE zeigt uns Eure Guys emoticon.smilie_blumen.title:smilie_bitte::smilie_bitte::smilie_bitte:

Janinez
Diamantmitglied
Wahnsinn Bine ich bin begeistert und danke Holzpaul, deine Figuren haben Charakter

Bine
Diamantmitglied
Danke Janine
Hatte die Hoffnung wie Paul bestimmt auch das wir hier noch ein paar Little Guys zu sehen bekommen emoticon.sad_smile.title
Ich bin gerade bei meinem 7. Guy dran , es macht süchtig emoticon.smilie_duckweg02.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bine:
...
Hatte die Hoffnung wie Paul bestimmt auch das wir hier noch ein paar Little Guys zu sehen bekommen emoticon.sad_smile.title
...



Ich komm einfach zu nix! Mag nicht mal wer den 29 Stunden Tag erfinden? (bitte auch gleich entsprechend die 12 Stunden Nacht mitentwickeln! Danke.)


JoergC
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:



Ich komm einfach zu nix! Mag nicht mal wer den 29 Stunden Tag erfinden? (bitte auch gleich entsprechend die 12 Stunden Nacht mitentwickeln! Danke.)




Der Tag hat 24 Stunden! Und wem das nicht reicht, der muss halt auch noch die Nacht dazu nehmen!