Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie färbt Ihr zu Ostern Eure Eier?

birgit
Alter Hase
Mich würde einfach mal Interessieren wie ihr das macht z.B. kauft ihr euch die Farbe, oder gibt es alte Traditionen?
Ich färbe meine Eier gerne mit Zwiebelschalen in Braun und Rot, Rote Bete u.s.w.
Mein Ex hat früher die Eier gekocht und ich habe sie mit meinen Jungs gefärbt, heute machen mein Ex und ich alles allein.
Meine Jungs werden im Juni schon 20, da ist nichts mehr mit Eier färben. emoticon.teeth_smile.title
Bilder kommen nach Ostern.
50 ANTWORTEN 50

Brutus
Platinmitglied
Ein blauer Eierkopp ;O) Kommt schon fast dem Milka-Hasen nahe, selbst Ohren sind schon dran.

birgit
Alter Hase
Hey Leute, was habe ich da bloß angerichtet, ich meinte die Ostereier und nicht die, die Mann in der Hose schaukelt. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass bei dieser Überschrift DAS THEMA kommt aber wir sind zum Glück alle Erwachsene oder ?

Brutus
Platinmitglied
Hallo birgit, vielleicht zeigen hier mal ein paar Leute wie schön ihre OSTER-Eier geworden sind, nur dazu braucht es keine Kreissäge aber Pinsel und Farbe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich mir bei der Überschrift auch so gedacht. Birgit was erwartest Du den bei soviel Chaoten hier?
Mein erster Gedanke war auch ich lasse sie lieber wie sie sind, sieht sonst albern aus und man kommt vor lachen zu nichts mehr 🙂

birgit
Alter Hase
Brutus:
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass bei dieser Überschrift DAS THEMA kommt aber wir sind zum Glück alle Erwachsene oder ?


Ich glaub es kaum, ich werde richtig Rot im Gesicht (übrigens auch eine schöne OSTERei Farbe ) und mit dem Erwachsen sein, da bin ich echt noch am überlegen. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Man muss einfach auch mit den Hintergedanken leben, da steckt schließlich das ganze Leben mit voll. Da soll mir mal einer sagen er hätte da nicht wenigstens kurz einen Hintergedanken gehabt als er die Überschrift las.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich lasse meine wie sie sind ;-D...

aber die fruhstückseier färbe ich mit meinem sohn mit überall erhältlichen eierfarben nach gebrauchsanleitung auf der verpackung
746.attach

Brutus
Platinmitglied
Das Bild ist echt gut, da kommt man tatsächlich ins Schmunzeln, muss man erst mal drauf kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sag ich jetzt lieber nichts zu.