Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwibbogenvorlagen - als Band erhältlich?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hi Leute!
Nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte, das Gewinnerprojekt vom Lichterwettbewerb selbst zu sehen (sieht in Natura deutlich besser aus), habe ich Tante google befragt, wegen der Vorlagen; aber denkste immer nur eine Vorlage...
Gibt es da keinen Band, wo gleich z.B. 20 Vorlagen drin sind?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, weder in Amazonien, noch in der Bucht, noch im Erzgebirge....
Hat wer einen Vorlagenband schon mal gesehen, wenn ja wo??
mfg
Michael
29 ANTWORTEN 29

schnurzi
Platinmitglied
Ich habe nicht alle Vorlagen gekauft und nehme Originale die ich sehe und Kaufe und die werden denn auf den PC bearbeitet (schöne Sachen gibt es bei den Vietnamesen )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ganz einfach,alle machen und die, die einem nicht zusagen, werden verkauft.... Hab ja die Option, dass ich das auf einem Markt verkaufen darf


Wenn die 1:1 nachgebaut werden, dürfen die wegen des Urheberrechts nicht verkauft werden,
dazu müssen die Vorlagen aus den Büchern entsprechend abgeändert werden 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Seit wann, liebe Anke, mache ich etwas genauso, wie es in einer Vorlage drin ist? Ich habe Vorlagen, aber umgesetzt in 1:1 habe ich noch keine; bin ja kein Massenhändler.....
Kombination von 2-3 und schon ist der Schutz flöten gegangen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Seit wann, liebe Anke, mache ich etwas genauso, wie es in einer Vorlage drin ist? Ich habe Vorlagen, aber umgesetzt in 1:1 habe ich noch keine; bin ja kein Massenhändler.....
Kombination von 2-3 und schon ist der Schutz flöten gegangen


Du weißt das, aber vielleicht ja nicht jeder,
der Deinen Post gelesen hat.
Deswegen gab ich das zu bedenken

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok, Sry, Asche auf mein Haupt und reißt mir die Gewänder vom Leib.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
.... und reißt mir die Gewänder vom Leib.....

das ist, glaub ich, Sache deiner Frau emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Treveres
Alter Hase
Ich habe hier noch drei Links zu Vorlagenseiten (allerdings keine Schwibbogen). Die Anbieter sind zwar im Ausland, über Paypal oder Kreditkarte kann aber ohne Probleme bezahlt werden und die Vorlagen kommen per Mail als PDF.

http://www.scrollsawinspirations.com
http://www.scrollsawartist.com
http://www.sheilalandrydesigns.com

Die Sachen von Sheila Landry gefallen mir persönlich mit am Besten.
Vielleicht kennt der ein oder andere die Seiten ja noch nicht und findet dort etwas schönes. Provision bekomme ich übrigens keine emoticon.wink_smile.title

P.S. Ich persönlich rate (berufsbedingt) natürlich zur Bezahlung mit Kreditkarte emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aus Erfahrung sage ich euch: Kauft mal eine Vorlage die euch gefällt, und sägt was das Zeug hält.
Wenn ihr danach immer noch Lust zu sägen habt, könnt ihr ja Weitere kaufen.

Ich hab zB. 3 Vorlagen gekauft und nur einen Schwibbogen gesägt. Ich denke nicht dass ich nährer Zukunft mit dem nächsten beginnen werde 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich werde auch mal einen machen; aber wenn's Spaß macht, mache ich weiter

Treveres
Alter Hase
Ach was ... Vorlagen kann man doch nie genug auf Lager haben ;-).
Dann hat man genug für die langen Tage in der Rente!

Schwibbögen würde ich mir aber nicht zu viele bunkern, die brauchen ohnehin
etwas Zeit und nach einem Bogen möchte man bestimmt erst mal etwas anderes
machen.