Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreative Idee gesucht!!!!

Santschik
Silbermitglied
Hallo an Alle,
in Moment bin ich dabei ein neues Projekt umzusetzen und benötige dabei eure Hilfe (Bild 1)!
Was es genau wird möchte ich noch nicht verraten aber ihr dürft natürlich raten 😉
Mein Problem ist das in der Mitte ein großes Stück Abfallholz übrig bleibt (Bild 2) und da ich insgesamt 22 solcher Teile übrig habe, ist es mir einfach zu schade diese zu entsorgen.
Jetzt kommt ihr mit ins Spiel. Hat Einer oder Eine von euch eine kreative Idee was ich aus den Restsücken machen kann?
43 ANTWORTEN 43

cyberman
Platinmitglied
an den schmalen Seiten zusammen Leimen, Schleifen und Ölen, dann hat man ein schönes Servierbrett für die sommerlichen Grillpartys.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus

Als alternativ zu den Deko und Musiksachen könntest du Exzenterklemmen daraus machen.
einfach aussermittig bohren, Rundstabeinleinmen, fertig.
Schau mal hier http://youtu.be/duwrmvm_f2A

Vorausgesetzt du brauchst sie und hast einen MFT oder ähnliches

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ist denn wenn du daraus eine Uhr zauberste? Zumindest wären dann schon zwölf Teile damit verplant. Bräuchtest aus Holz noch einen runden Kreis und jedes übriggebliebene ovale Holzstück ergibt dann jeweils ein Stück für eine Zahl.

Nekesama
Silbermitglied
Wie wäre es mit aufspalten und dann ähnlich Hazett Windrad zusammenkleben und einen Topfuntersetzer draus machen? Oder eben eine Servierplatte. Oder einen Lampenschirm? In die einzelnen Teile noch ein Muster fräsen oder mit der Dekupiersäge säge und dann aufstellen. Durch die unterschiedliche Dicke (oberes und unteres Ende der Brettchen) bekommst Du dann auch direkt einen Kegel in welchen zum Beispiel eine Led-Lampe passt.