Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelles Thema: Aufkleber für die Heckscheibe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wieder die Zeit der bestandenen Abi-Prüfungen ansteht und viele gerne ihren Erfolg mit anderen teilen, geht es in unserem aktuellen Thema um die bekannten Aufkleber auf der Heckscheibe.




  • ABI 2011


Nicht jeder besitzt einen Plotter und ist in der Lage sich einen solchen Aufkleber professionell herzustellen. Deshalb habe ich dazu ein Projekt veröffentlicht. Damit hat jeder die Möglichkeit sein bestandenes ABI-Jahr oder anderes zur Schau zu tragen

Aufkleber für die Heckscheibe selber anfertigen



Und nun seid ihr gefragt. Wer hat sein Fahrzeug mit selbstgemachten oder gekauften Aufklebern mehr oder weniger verschönert? Zeigt uns Eure schönsten Heckscheiben.



Vielleicht konnte ich auch jemanden damit "überreden" sein Auto zu verzieren. Dann möchten wir hier natürlich das Ergebnis sehen.




Hier als erstes Beispiel die Heckscheibe meines Jettas. Das Logo habe ich selber entworfen und auch selber aufgeklebt. Die Anfertigung durfte aber ein Profi übernehmen.


.
71 ANTWORTEN 71

dirkfulda
Silbermitglied
Funny08:
Gute Idee - einfach mit Magneten eine PukSäge an die Tür hängen und sieht man einen 1-2-do Aufkleber, reißt man die Säge hoch und dann kommt der Puk-Sägen-1-2-do Gruß - rofl


Ich dachte eigentlich mehr so an eine Säbelsäge statt Mercedes-Stern oder Emilly die wie wild sägt wenn ein weiterer 1-2-do-Aufkleber ins Sichtfeld gerät, und wenn man mal in eine Sackgasse gerät:
"Wir machen den Weg frei......BOSCH" emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wir machen den weg frei,kenn ich von Caterpillar emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Zu diesem Thema kann ich mich nicht äußern, da wir niemals Aufkleber am Fahrzeug anbringen würden. Meine LAG bekommt jedesmal Kac..reize wenn sie "xx an board" oder ähnliches liest, ich bin da zwar etwas entspannter aber brauch so etwas auch nicht unbedingt!

Brutus
Platinmitglied
HOPPEL321:
Wir machen den weg frei,kenn ich von Caterpillar emoticon.teeth_smile.title


War das nicht mal ein Spruch der Volks- und Raiffeisenbank "Wir machen den Weg frei"

Na dann ruf doch mal im Winter an, wenn deine Zufahrt zur Garage vollgeschneit ist ;O)

Funny08
Goldmitglied
Ricc220773:



Ihr seid doch nicht ganz knusper. emoticon.teeth_smile.title


Sind wir denn nicht alle ein bischen Bluna ? 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Und von Euch gibt es echt keinen, der seine Heckscheibe beklebt hat?

Bis jetzt nicht - aber wenn ich mal einen 1-2-do-Aufkleber bekommen sollte, klebe ich mir den ersten an das Blumenfenster und den zweiten an meine Heckscheibe.

Brutus
Platinmitglied
An welche denn, an die EHEC-Scheibe ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Bis jetzt nicht - aber wenn ich mal einen 1-2-do-Aufkleber bekommen sollte, klebe ich mir den ersten an das Blumenfenster und den zweiten an meine Heckscheibe.



Ich nehm' Dich beim Wort 🙂

Brutus
Platinmitglied
Nimm ihn lieber beim Schopf, dann läuft er dir nicht mehr davon ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Ich nehm' Dich beim Wort 🙂

Kannste gerne - aber erst, wenn das neue Fenster gesetzt ist denn sonst ist der Aufkleber ja futsch...